Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender

Helfe beim Thema Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Windows 10 auf Desktop PC. Obwohl die Systsmzeit in Windows Taskbar richtig angezeigt wird, zeigt das "Outlook.com" Program immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starter99, 2. Mai 2017.

  1. starter99
    starter99 Gast

    Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender


    Hallo,

    ich verwende Windows 10 auf Desktop PC.

    Obwohl die Systsmzeit in Windows Taskbar richtig angezeigt wird, zeigt das "Outlook.com" Program immer bei jeder Mail (ankommend oder ausgehend) die Falsche Zeit an. Genauso sind alle Kalendereinträge (z.B. automatische Einträge bei Besprechungseinladung usw.) falsch.


    Die angezeigt Zeit in "Outlook.com" (z.B. jetzt Sommerzeit, Deutschland) is immer genau 2 Stunden zurück.

    Es scheint, dass "Outlook.com" immer by GMT stecken bleibt, obwohl es hätte jetzt (z.B. in Mai in Deutschland) jetzt GMT + 2 Std anzeigen sollen.


    Ich habe über Systemsteuerung übeprüft - die Regions- und Länderangaben sind korrekt. Das diese Einstellungen richtig sind wird ja auch durch die in Taskbar korrekt angezeigte Zeit belegt.


    Wie kann ich bitte die Zeitanzeige und Kalendereinträge bei "Outlook.com" korrekt einstellen?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    MfG

    starter99

    Weiterlesen...
     
    #1 starter99, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender

Die Seite wird geladen...

Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender - Ähnliche Themen - Outlook com zeigt

Forum Datum

Outlook Mail und Kalender funktionieren nicht

Outlook Mail und Kalender funktionieren nicht: Hallo seit 8.11 funktionieren auf Mein Lumia 930 (Firmware 10.0.14393.0) Outlook Mail, Kalender und Kontakte nicht. die App wird gestartet und schließt gleich wieder. Gibt es ein Update? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

Nokia 1530 Outlook Mail und Outlook Kalender

Nokia 1530 Outlook Mail und Outlook Kalender: Seit gestern öffnen sich beide Apps nicht mehr. Sie lassen sich nicht deinstallieren. Im Windows Store werden sie als "installiert" angezeigt. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. November 2018

Outlook Mail und Kalender

Outlook Mail und Kalender: Warum funktionieren auf meinem Windows Phone Lumia 532 seit letztem Update Outlook Mail und Kalender nicht mehr??? - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.

Lumia 830 nach Windows 10 update zeigt im Outlook Kalender eine falsche Zeit an.: Die Zeit im Telefon ist korrekt. Ausserdem kann im Gegensatz zum originalen Windows 8 keine Zeitzone mehr eingestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an: mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an; muss jedesmal per Hand nachgestellt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Outlook zeigt alte Mails nicht an

Outlook zeigt alte Mails nicht an: Hallo, seit zwei Tagen habe ich das neue Lumia 950. Ich bin mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet wie vorher mit einem Lumia 625. Leider werden nun in der Outlook-App die Emails die ich mit meinem alten Handy erhalten habe nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am PC bei meinem...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner

Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner: Ich habe 5 Mailkonten als Live Tile (Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL Dual SIM). 3 der Mailkonten sind Outlook. Bei einem der Outlook-Konten wird auf der Kachel der Posteingang gezeigt, bei den zwei anderen der Postausgang (was für einen schnellen Überblick über neue Mails etwas unsinnig ist)....

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Outlook.com in Windows 10 zeigt falsche Zeit in Mails und Kalender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook zeigt falsche zeit an

    ,
  2. uhrzeit bei outlook falsch

    ,
  3. outlook falsche uhrzeiten termin

    ,
  4. outook zeigt falsche zeit an,
  5. webaccess outlook zeigt falasche zeit an,
  6. termine outlook kalender falsche zeiten,
  7. outlook kalender Zeitumstellung,
  8. outlook online zeiten werden im kalender falsch angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden