Outlook, Firefox u.a. werden nach Start des Rechners nur auf der Ttaskleiste unterstrichen...

Helfe beim Thema Outlook, Firefox u.a. werden nach Start des Rechners nur auf der Ttaskleiste unterstrichen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende seit Sommer das Upgrade von W 7 auf W 10. Seit etwa letzter Woche werden die Programme, die ich starten will, nicht mehr auf dem ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoHelmke, 29. November 2015.

1. UdoHelmke
    UdoHelmke Gast

Outlook, Firefox u.a. werden nach Start des Rechners nur auf der Ttaskleiste unterstrichen...

Ich verwende seit Sommer das Upgrade von W 7 auf W 10. Seit etwa letzter Woche werden die Programme, die ich starten will, nicht mehr auf dem ganzen Bildschirm gezeigt, sondern nur auf der Tastleiste unterstrichzen. Fährt man mit der Maus auf das Symbol, dann erscheint das Thumbnail, durch Anklicken wird es aber nicht maximiert, sondern der Bildschitmhintergrund erscheint (wieder). Wo kann der Fehler liegen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook, Firefox u.a. werden nach Start des Rechners nur auf der Ttaskleiste unterstrichen... - Ähnliche Themen - Outlook Firefox Start

Forum Datum

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen

Suche lässt sich im Browser u. a. Dokumenten nicht mehr durchführen: Hallo Leute, bis vor etwa fünf Stunden war noch alles in Ordnung. Aber jetzt kann ich im Browser, in verschiedenen Dokumenten usw. keine Suche bzw. keine Schreibarbeiten durchführen. Ich stehe vor einem Rätsel. Hat Jemand einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben Weiterlesen...

Surface 3. September 2018

Vertauscht Windows Defender Datum und Uhrzeit oder um und am oder nur manchmal a und u?

Vertauscht Windows Defender Datum und Uhrzeit oder um und am oder nur manchmal a und u?: In allen meinen Windows-Installationen (Windows 10, Version 1703, vollständig gepatcht) meldet Windows Defender "Überprüfungsergebnisse von Windows Defender: Windows Defender Antivirus hat Ihr Gerät am [Uhrzeit im Format HH:MM:SS] um [Datum im Format DD.MM.YYYY] überprüft. Es wurden keine...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?

Windows-Update bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner?: Wenn ich meinen Rechner auf Windows 10 upgrade, bleiben meine ganzen Dateien (Bilder, Dokumente u. Ä.) auf dem Rechner? Oder muss ich sie zuvor extern speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

Outlook finden u. installieren?

Outlook finden u. installieren?: Nach der Installation von Win10 finde ich Outlook nicht mehr und kann es auch nicht einrichten. Habe schneller und gut bestückter Laptop. Auf Tablet funktioniert Outlook13. Was muss ich machen? Peter74

Windows 10 Allgemeines 10. März 2016

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert Windows Start und Info - Center nicht mehr. Das runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Die Kacheln sind auch verschwunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Vorinstallierte App " Rechner" kann nicht geöffnet werden. Standardbrowser ist Firefox.

Vorinstallierte App " Rechner" kann nicht geöffnet werden. Standardbrowser ist Firefox.: Ich habe Window 10 heruntergeladen von Windows 7. Eine Voristallierte App " Rechner" kann nicht geöffnet werden. Auf Windows 7 war aber ein solcher Rechner vorhanden. Wie muß ich vorgehen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.: Hallo, ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein. Die Informationen lassen sich nicht anpassen. Nachdem ich für "Essen und Trinken" irgendwann einmal meinen aktuellen Ort von Berlin auf meinen Wohnort geändert hatte, kann ich in Cortana offenbar...

Windows 10 Support 15. September 2015

Outlook, Firefox u.a. werden nach Start des Rechners nur auf der Ttaskleiste unterstrichen... [gelöst]