Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)

Helfe beim Thema Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und schönen Sonntag, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lumia 950. Der Umzug vom Lumia 830 hat soweit funktioniert, bis auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von U. Schade, 28. Februar 2016.

  1. U. Schade
    U. Schade Gast

    Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)


    Hallo und schönen Sonntag,


    seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lumia 950. Der Umzug vom Lumia 830 hat soweit funktioniert, bis auf die Synchronisierung des Outlook-Kalenders und damit aller von mir hinzugefügten Kalender.

    Alte, in Win 8 erstellte Erinnerungen, sind zu sehen, meine Kalendereinträge leider nicht. Obwohl im Sandwich-Menü oben links alle erforderlichen Kalender angehakt sind. Und es wird noch mysteriöser: Wenn ich auf meinem Handy einen neuen Termin erstelle, verschwindet er nach einiger Zeit vom Telefon. Online ist er jedoch regulär eingetragen.

    Wer kann hier helfen?


    Beste Grüße aus dem schönen Bayern!


    Uta

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile) - Ähnliche Themen - Outlook Kalender App

Forum Datum

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950: Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es erscheint beim...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht weiter, weder beim...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC: Hallo, ich benötige Hilfe bei meinem Lumia 950. Bisher lief beim alten Lumia 930 über Acruto sync die Kalendersynchronisation mit dem PC problemlos. Bei Bedarf habe ich über Einstellungen>E-Mail-Konten und langes Drücken auf das Konto die Synchronisierung manuell anschieben können, wenn ich...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle umgestellt, denn die Browserapp sieht nun anders aus. Oder aber die "Daten übertragen" App im Lumia 950...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Mai und Kalender App auf Lumia 950: Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu dem Gerät gehört. Die Apps lassen sich manchmal öffnen, manchmal schließen sie sich auch selbstständig...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016

Synchronisierung des Kalenders von Win 10 mobile mit Outlook 2016: Hallo, seit einiger Zeit synchronisiert mein Kalender auf meinem Windows Phone 10 und Lumia 930 ständig, so dass ich keine Änderungen vornehmen kann. Der Punkt ist nämlich deaktiviert. Die Kalendereinträge werden nicht mehr aktualisiert (in beiden Richtungen nicht PC-Handy und Handy-PC). Es...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden