Outlook Kalender keine neuen Daten

Helfe beim Thema Outlook Kalender keine neuen Daten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M G E, 8. Oktober 2016.

  1. M G E
    M G E Gast

    Outlook Kalender keine neuen Daten


    Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen. Was ist zu tun, um auch künftig alle Geburtstage aus Kontakte auch im Kalender zu sehen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Um welches Outlook handelt es sich denn?
     
  4. Jumarilen
    Jumarilen Neu hier
    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so. Die. Daten von meinem alten Lumia sind alle da. Auf dem Lumia 950 sind ein paar neue Kontakte dazugekommen. Bei diesen werden die Geburtstage nicht synchronisiert.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Guten Tag,

    ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang verwende ich Outlook und habe dort eine spezifische Ordnerstruktur, Kontaktlisten, etc.
    Ich möchte eigentlich beide Mail-Softwarelösungen benutzen (also sowohl Mail als auch Outlook), und möchte, dass sich die beiden synchronisieren. Falls dies jedoch nicht möglich ist, möchte ich auf die neue Native-Mail App umsteigen, möchte jedoch die alten Outlook-Einstellungen (also Ordner, Kontakte, Signaturen, etc.) übernehmen. Ist/Wie ist dies (überhaupt) möglich?

    Ferner noch eine weitere Frage zur Kalender-App:
    Ich habe mich dort mit mehreren google-Accounts angemeldet, jedoch werden mir die entsprechenden Kalender-Einträge nicht eingezeigt. Ich habe nirgendwo die Option "synchronisieren" gefunden.. Was muss ich tun, um alle meine Kalendereinträge abzurufen und mir anzeigen zu lassen?

    Ich bedanke mir herzich für alle Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
     
Thema:

Outlook Kalender keine neuen Daten

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender keine neuen Daten - Ähnliche Themen - Outlook Kalender Daten

Forum Datum

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector

Outlook Kalender - Lotus Note Date Collector: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es im Outlook eine Funktion gibt die mehrere Kalender gleichzeitig öffnet und sie mit einander vergleicht. Im Lotus Note sah das ganze dann so aus. [ATTACH] Würde mich auf eine Antwort freuen : Viele Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nach dem Creators-Fall Update ist mein Kalender weg, alle alten Einträge fehlen. Wie kann ich den Kalender zurück bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nokia Lumia 830 Win10 Hallo, Unter meinen Kontakten habe ich unter anderem auch das Geburtsdatum der jeweiligen Person eingetragen. Geht es dass der Geburtstag im Outlook Kalender automatisch aufscheint? Unter Win 8.1 glaube ich dass es funktioniert hat. Unter den Einstellungen habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Outlook Kalender aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen

Outlook Kalender aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen: Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen. Was ist zu tun, um auch künftig alle Geburtstage aus Kontakte auch im Kalender zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kann seit heute den Outlook Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. In Outlook.com und Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Outlook Kalender keine neuen Daten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine Daten mehr im Outlook-Kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden