Outlook-Kalender Lumia 550

Helfe beim Thema Outlook-Kalender Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte auf meinem neuen Lumia 550 den Outlook-Kalender auf dem Startbildschirn als Kachel platzieren. Wenn ich ihn unter "alle Apps" anwähle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bruno46VL, 16. Juli 2016.

  1. Bruno46VL
    Bruno46VL Gast

    Outlook-Kalender Lumia 550


    Hallo

    Ich möchte auf meinem neuen Lumia 550 den Outlook-Kalender auf dem Startbildschirn als Kachel platzieren. Wenn ich ihn unter "alle Apps" anwähle erscheint die Meldung "Auf Startseite anheften". Leider passiert nichts, wenn ich diese Meldung antippe.

    Gruss Bruno

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno46VL, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Outlook-Kalender Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender Lumia 550 - Ähnliche Themen - Outlook Kalender Lumia

Forum Datum

Outlook Einträge auf Lumia 650

Outlook Einträge auf Lumia 650: Hallo Ihr Lieben, neue Einträge im Outlook Kalender kann ich auf dem Handy nicht sehen, obwohl ich gespeichert habe. Sichtbar sind lediglich ältere Einträge. Im Outlook Kalender meines Laptops sind jedoch alle auf Handy gemachten Einträge sichtbar. Über Einstellungen habe ich nichts entdecken...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2016

Outlook kalender auf lumia 650

Outlook kalender auf lumia 650: Der Outlook Kalender auf Lumia 650 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen!

Windows 10 Allgemeines 11. September 2016

Lumia 630 und Outlook Kalender

Lumia 630 und Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlookkalender und Lumia 630. Die Termine, welche ich ins Lumia eingetragen habe, verschwinden im Smartphone. Sind aber im live.com vorhanden. Auch gibt es Termine, welche nach ca. 3sec. in den Live.com verschwinden, und nicht mehr im Smartphone...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia: Hallo, habe heute windows 10 auf Lumia 640 Dual SIM installiert. Alles funktioniert, inklusive sync des Kalenders. Aber die Kachel lässt sich nicht auf die Startseite legen. Die Funktion ist nur grau hinterlegt. Habe alle Foren durchgesehen und keine Lösung gefunden. Saturn Mitarbeiter der...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Lumia 550 Kalender freigeben

Lumia 550 Kalender freigeben: Hallo! Mein Mann u. ich haben beide ein Lumia 550 und möchten jetzt den Kalender gemeinsam nutzen. Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Outlook Kalender im Windows 10 Smartphone Lumia 550

Outlook Kalender im Windows 10 Smartphone Lumia 550: Ich vermisse im Outlook Kalender den Bereich "Aufgaben". Wo finde ich "Aufgaben" unter Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Lumia 550 Outlook Mail mit Outlook 2016 synchronisieren

Lumia 550 Outlook Mail mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich möchte gerne E-Mail, Kontakte und Kalender von Outlook 2016 mit Outlook Mail auf dem Lumia 550 synchronisieren. Jedoch ist mir nicht klar, was unter "Server" in den Kontoeinstellungen des hinzugefügten Outlook 2016-Kontos eingetragen werden muss. Mein Provider ist 1und1. Kann jemand...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Lumia 550 Outlook-Mail

Lumia 550 Outlook-Mail: Hallo, wir haben ein Lumia 550, Software auf dem aktuellsten Stand. Nun haben wir das Problem, das die Mail-App jeweils nur nach der Neueinrichtung Mails vom Outlook.com-Konto synchronisiert, danach holt es keine Mails mehr ab. Die App scheint zu synchronisieren und sagt auch das sie auf dem...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Outlook-Kalender Lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 550 termine planen

    ,
  2. lumia 550 einstellung kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden