Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Helfe beim Thema Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MoritzSchneider2, 9. Dezember 2017.

  1. MoritzSchneider2
    MoritzSchneider2 Gast

    Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert


    Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand.


    Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden.

    Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet.

    Die Kontakte (die ich online noch abrufen kann, sie sind dort unter "Weitere>Kontakte" und nicht unter "Contacts", warum auch immer gespeichert) werden aber nicht mehr ins Handy synchronisiert. Unter Konten>Outlook>Einstellungen ist auch -anders als bei einem Bekannten- nur ein Kästchen mit "Emails" zum synchronisieren da, keine "Kontakte".


    Wie kann ich erreichen dass das Gerät die Kontakte wieder vom Microsoft/Outlook-Konto einliest, wie es bisher war?

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzSchneider2, 9. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert - Ähnliche Themen - Outlook Kontakte Lumia

Forum Datum

Lumia 620 kein Whatsapp mehr

Lumia 620 kein Whatsapp mehr: Hallo zusammen, bei mein nokia lumia 620 geht fas whatsapp nicht mehr?! Ist das abgeschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2019

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...: Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.) - Ich habe schon sehr Vieles probiert, aber die erfolgreiche Verbindung zum Telefon wird insofern nicht mehr hergestellt. Zudem erscheint mit dem Aufrufen von GigasetSync...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live

Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live: Lumia 640 synchronisiert keine Kontakte mehr mit Windows-Live. Es lief bis vor kurzem nich alles super. Outlook 2016 ist per Exchange mit Windows-Live verbunden. vor ca. zwei Wochen waren dann fast alle Kontakte weg. Im Hotmail-Outlook Ordner waren sie aber alle noch vorhanden. auf meine...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2017

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit einem Hotmail/Outlook Konto. Leider kann ich das Konto nicht mit dem Lumia 950 synchronisieren, bzw. dies erfolgt unvollständig. Kontakte, welche online vorhanden sind, erscheinen nicht im Handy. Ich hatte das Handy vorher mit einem anderen Hotmail Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Kontakte App synchronisiert nicht mehr

Kontakte App synchronisiert nicht mehr: Hi, ich habe Synchronisationsprobleme seit kurzem. Nun erstmal zur Beschreibung (stichpunktartig) für eventuelle Nachstellungen. - Lumia 930, per (fast ring) Insider auf auf Windows10 - MS-Account bereits vorher eingerichtet und mit übernommen - Outlook-, Mail-, und Kontakte-App...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden