Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil

Helfe beim Thema Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation meines Outlook-Kontos bei meinem Mobiltelefon nicht mehr - zumindest dann nicht wenn ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jürgen-W-N, 2. April 2017.

  1. Jürgen-W-N
    Jürgen-W-N Gast

    Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil


    Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation meines Outlook-Kontos bei meinem Mobiltelefon nicht mehr - zumindest dann nicht wenn ich mit meinem Wlan-Router verbunden bin. Alles andere (andere Mailkonten, Internet usw.) funktioniert bestens. nach endlos langer Zeit bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehlercode 0x80072efd"Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil

    aber (wie auch im Bild erkennbar) es besteht eine funktionierende Verbindung. Sobald ich das Telefon aus dem Wlan rausnehme wird in Sekundenbruchteilen synchronisiert alle Mails verschickt und auch abgerufen.

    Übrigens tritt diese Problem bei 2 verschiedenen Telefonen und bei einem Tablett auf - alle mit unterschiedlichen Microsoft-Konten versehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen-W-N, 2. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil - Ähnliche Themen - Outlook Konto Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation Windows10 Mobile

Synchronisation Windows10 Mobile: Ich habe immer mein Lumia 950 mit meiner Frau Lumia 640 (Windows 8) Kalender, Outlook, Kontakte synchronisiert. Seit einen Wochen funktioniert nur noch Outlook, Kalender + Kontake sind alle Einträge weg bzw. wird nichts mehr synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes Problem... Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC)...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Synchronisation mit Outlook nicht möglich

Synchronisation mit Outlook nicht möglich: Guten Tag Ich habe folgendes Problem nach dem Update auf Windows 10 Mobile (Lumia 930): Ich kann weder die Kontakte, die E-Mails noch die Kalendereinträge meines Outlook.com-Accounts synchronisieren (das Konto wird in den jeweiligen Apps gar nicht angezeigt). Alle anderen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

windows10 synchronisation outlook via icloud mit iphone 5

windows10 synchronisation outlook via icloud mit iphone 5: Hat nach Migration windows7 auf windows10 funktioniert; jetzt, vermutlich nach einem windows-update nicht mehr; Fehler liegt sicher auf Seite Windows - Outlook. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Outlook 2013: Synchronisation mit Apple Mail-Konto

Outlook 2013: Synchronisation mit Apple Mail-Konto: Ich stelle jetzt nach 1 Woche wieder um auf Windows 7 professional. Mein Rechner: Toshiba Satellite pro von 2013. Ich habe Windows 10 bereits zum zweiten Mal installiert. Siehe einen früheren Beitrag von mir. Folgendes funktioniert nicht mehr und lässt sich auch nicht einrichten: - Outlook...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden