Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GGTG, 29. Dezember 2015.

  1. GGTG
    GGTG Gast

    Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.


    Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse Hardware, müßig bis schlechte Software. Vieles läuft nicht. Aber, zu schnell mit Vorurteilen will ich nicht daherkommen. Vielleicht muss ich mich halt noch einige Wochen und Monate intensiv damit beschäftigen. Ausserdem sehe ich ein, daß Microsoft noch etwas Zeit zum üben braucht, wenn man schon Apple in seinem eigenen Revier angreift.


    Kommen wir zu meiner Problemstellung, was am dringslichsten ist:


    Habe mich beim Phone mit einem outlook.com Konto angemeldet. Soweit so gut. Outlook Mail App holt aber keine Mails ab.

    Laut Beschreibung soll ich in sochen Fällen z.B. auf ein Sync. Icon klicken. Dieses Icon existiert bei mir nicht. Löschen und die Mailadresse neu einrichten geht auch nicht. Die Outlook.com Adresse hat sich als mein Live.ID an diesem Telefon geankert. Wenn ich auf Mailkonto bearbeiten klicke komme ich sofort ONLINE auf mein Outlook Mailkonto. Also verbunden sind sie..

    Erwähnt werden sollte auch, daß ich ein Office 365 Home Konto gleich mit angemeldet habe.

    Gerät ist: 950 XL Dual Sim mit neuester Software Update 1.2.16.7


    Wer kann mir helfen??

    Dankeschön schon vorab.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Outlook Mail App

Forum Datum

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

950 XL outlook App verbindet nicht mehr

950 XL outlook App verbindet nicht mehr: Hallo Community, seit gestern spinnt meine Outlook App....lässt nicht immer sofort öffnen Mails werden nicht synchronisiert....vorherige Mails lassen sich nicht mehr öffnen. Es muss Probleme mit dem Serverabruf geben.... Einstellungen wurden nicht geänder soweit ich weiss gab es aktuelle...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Lumia 950 kann ich über die Standard App weder E-Mails empfangen noch senden, obwohl ich mit meinem MS Konto verbunden bin. Es wird angezeigt: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". Wenn ich auf Synchronisieren klicke gelange ich lediglich in die Konto- und...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App

Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App: Ich versuche über die Outlook App eine Email mit Anhang, der auf dem Gerät gespreichert ist, zu versenden. Über die Klammer (Anhang einfügen) lässt sich die Datei nicht mehr aufrufen. Die Funktion (Klammer - "anhängen von Dateien") funktioniert in gänze nicht. Ich werde noch nicht einmal zu den...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht!

Open PGP zusammen mit Outlook mail auf Lumia 950 XL dualsim: funktioniert nicht!: Hallo, ich habe mir Open PGP für windows 10 auf meinem Lumia installiert. Als Standard e-mail-Programm verwende ich das was auf dem Lumia drauf ist. Wenn ich nun eine verschlüsselte Mail erhalte, bekomme ich einen Anhang geschickt, ohne Text. Der Anhang heisst z.B. "encrypted.asc" Diesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden