Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

Helfe beim Thema Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren. Beim Exchange Konto kann ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Utz, 13. November 2017.

  1. Thomas Utz
    Thomas Utz Gast

    Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.


    Hallo

    In meinen 3 POP3 Mail Konton kann ich die Option "Synchronisierungsoptionen E-Mail" nicht deaktivieren.
    Beim Exchange Konto kann ich es umschalten.
    Hardware: Lumia 650 Dual inkl alles Updates.

    Hat jemand eine Idee oder hat das gleiche Problem?
    Kennt jemand eine Mail App die auch POP3 kann?

    Danke
    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv.

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv. - Ähnliche Themen - Outlook Mail App

Forum Datum

outlook e-mail app

outlook e-mail app: outlook e-mail app ist beim aufstarten immer auf englisch wie kann ich das ändern, dass dies in deutscher Sprache geschieht wie bis anhin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

E-Mail App

E-Mail App: Ich habe die E-Mail App von Windows 10 deinstalliert, weil ich Outlook benutze. Dabei sind aber zwei Kacheln verschwunden. 1. Die E-Mail App 2. Die Kachel mit dem Datum und Terminen glaube ich! Ist das so richtig, das die Kachel mit dem Datum und Terminen auch verschwindet! Ich kann die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Einstellungen zum Outlook E Mail

Einstellungen zum Outlook E Mail: Die Einstellungen habe ich offensichtlich irrtümlich verändert. Es kommen keine E Mails an, senden kann ich. Die Mails kommen im iPhone an, kann sie aber nicht an den Rechner senden bzw. die kommen nicht an. Ich habe eine Fritz Box 7930. Ich benötihe Hilfe bei der Einstellung von Outlook ....

Windows 10 Support 27. März 2020

E-Mails von Microsoft outlook

E-Mails von Microsoft outlook: ich bekomme ständig von euch emails mit den text one or more folders in your mailbox have name confkicts with orthers or system reserved names. wenn ich dei mail lösche kommt sie sofort rein. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht

Emails vom POP3 Server löschen oder nicht: Ich habe gerade zwei POP3 Konten für Windows 10 Mail angelegt. Allerdings finde ich den Punkt nicht wo ich angeben kann, ob die abgerufenen Mails vom Server gelöscht werden oder nicht. Kann mir jemand helfen wo ich dieses Häkchen setzen kann. Gruß Franz

Windows 10 Allgemeines 9. August 2018

E-Mail App

E-Mail App: Ich hab heute mal das MS-Live Konto mit der E-Mail App verbunden. Leider finde ich die App etwas umständlich zu handeln besonders bei den Favoriten (Personen) kann man die unerwünschten "Daten" nicht löschen (zumindest hab ich nichts gefunden). Viele Grüße

Windows 10 Insider 4. März 2015

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes Problem... Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC)...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

Outlook Mail App - Synchronisierungsoptionen E-Mail (pop3) bleibt immer aktiv. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synchronisierungsoptionen e mail windows 10

    ,
  2. Utz outlook.com loc:DE

    ,
  3. Windows 10 mail synchronisierungsoptionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden