Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr

Helfe beim Thema Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, auf meinem Lumia 950DS hat sich der Outlook Mail (Ver. 17.6868.41142.0) nach einem Update über Nacht einfach mal aufgehängt. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardLaumbacher, 4. Juni 2016.

  1. GerhardLaumbacher
    GerhardLaumbacher Gast

    Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr


    Hallo Zusammen,


    auf meinem Lumia 950DS hat sich der Outlook Mail (Ver. 17.6868.41142.0) nach einem Update über Nacht einfach mal aufgehängt. Nachdem ich morgens meine Mails abrufen wollte hat sich das Programm selbst geschlossen und startete nicht mehr. Nach mehreren Versuchen hab ich dann im Store unter "Downloads & Updates" gesucht und es war tatsächlich die Meldung da "Aktion Erforderlich". Nach der Installation zeigt er mir nur Meldungen an wie: "noch nicht Synchronisiert" und (wenn ich Glück habe und das Programm öffnet sich nach mehreren Versuchen) die Menge der Mails im Posteingang, aber keine Ordner. Die Mails die angezeigt werden lassen sich nicht öffnen oder die Konten lassen sich nicht öffnen bzw. Synchronisieren. Neue Mails werden zumindest in einem Konto mit Betreff angezeigt, die kann ich aber nicht öffnen...

    Neu Installieren aus dem Store geht ja nicht (ist ja schon installiert) Löschen lässt es sich auch nicht... Der Kalender geht.

    Kann man die Installation reparieren oder zur letzten funktionieren Version zurückkehren? Batterie raus und Neustart/ Kaltstart (Leiser & Aus Taste) hab ich schon mehrmals probiert.


    Schöne Grüße Gerhard


    P.S. habe auch noch ein Exchange Konto (Firmenmail) das ich natürlich auch nicht aufkriege drauf...

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardLaumbacher, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Outlook Mail Win

Forum Datum

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Win 10 Mobile für alle. Und es geht doch

Win 10 Mobile für alle. Und es geht doch: Hallo, anhand eines Trekstor Winphone 4.7 HD wird hier erklärt, wie Windows 10 auch auf dem Trekstor läuft. Wenn Win 10 schon auf einem Handy ist, wird im zweiten Teil erklärt, wie das nächste Update Z.B. Version 1703 ) aufs Phone kommt. ( Änderung des Namens etc in der Registry des Phones ) Wer...

Windows 10 News 2. Juli 2017

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Outlook Mail unter Windows 10 Mobile - mehrere Empfänger auswählen

Outlook Mail unter Windows 10 Mobile - mehrere Empfänger auswählen: Hallo Zusammen, ich möchte in einer neuen Nachricht unter Outlook Mail mehrere Empfänger auswählen. Vor Windows 10 Mobile landete ich durch Klicken ins An-Feld im Kontakte-Bereich und konnte dort einzelne wie auch mehrere Empfänger auswählen. Nun klappt das nicht mehr und ich muss jeden...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

win 10 mobile: Mail-Kachel keine Synchronisation mehr

win 10 mobile: Mail-Kachel keine Synchronisation mehr: Habe heute Lumia 640 XL von win 8.1 auf win 10 upgedatet. Danach wird beim Starten der Mail - Kachel keine Synchronisierung des Hotmailkontos durchgeführt. Das Hotmailkonto kann nicht ausgewählt werden, da nicht vorhanden Ebenfalls werden der Kalender und die Kontakte nicht synchronisiert. In...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr (Windows 10 Mobile)

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr (Windows 10 Mobile): Hallo, seit dem Update der Outlook App auf Version (17.6568.16902.0) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr egal was ich in den Benachrichtigungseinstellungen oder in der Outlook App einstelle. Gestern Abend habe ich aus anderen Gründen sogar einen Hardreset gemacht. Bevor die App dann...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler: Auf der Kachel im Startbildschirm und im Sperrbildschirm werden Mails angezeigt die im Outlook nicht mehr vorhanden sind. Auch nicht bei den Gelöschten. Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile mail app funktioniert nicht

    ,
  2. mobile Outlook mail nicht starten

    ,
  3. outlook konto hinzufügen funktioniert nicht windows phone

    ,
  4. winmobile gerätecenter läst sich nicht mit outlook 2019 verbinden,
  5. windows mobile outlook synchronisiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden