Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner

Helfe beim Thema Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe 5 Mailkonten als Live Tile (Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL Dual SIM). 3 der Mailkonten sind Outlook. Bei einem der Outlook-Konten wird auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GunnarGeyer, 21. Dezember 2015.

  1. GunnarGeyer
    GunnarGeyer Gast

    Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner


    Ich habe 5 Mailkonten als Live Tile (Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL Dual SIM). 3 der Mailkonten sind Outlook. Bei einem der Outlook-Konten wird auf der Kachel der Posteingang gezeigt, bei den zwei anderen der Postausgang (was für einen schnellen Überblick über neue Mails etwas unsinnig ist).


    Hat jemand einen Vorschlag?


    Danke! Gunnar

    Weiterlesen...
     
    #1 GunnarGeyer, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner - Ähnliche Themen - Outlook Mail Live

Forum Datum

Live Tiles für Websites unter Edge

Live Tiles für Websites unter Edge: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 mit IE11 ist es möglich, für Websites eine Live Tile zu hinterlegen, die dann angezeigt wird, wenn die Website an Start angeheftet wird. Scheinbar unterstützt Edge unter Windows 10 das nicht. Müssen die Kacheln hierfür anders definiert werden, oder wird dieses...

Microsoft Edge 23. Mai 2016

Outlook-Kalender Live-Tile

Outlook-Kalender Live-Tile: Hallo, auf meiner Livekachel erscheinen Termine, die überhaupt nicht mehr aktuell sind, die ich außerdem gelöscht habe ... Lumia 650 DS. Was kann ich hier machen, das nervt und ich frage mich, woher der Kalender sich das holt ... Livekachel entfernen und wieder hinzfügen bringt nichts. Danke...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an: <p abp="582">Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930&nbsp;auf die neueste Version von Windows 10 Mobile, anschlie&szlig;endem Hardreset und Updates werden die Live-Tiles von Outlook-Mail und -Kalender auf dem Startbildschirm nicht mehr akualisiert. Direkt nach dem Upgrade funktionierte es, doch...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Outlook zeigt mir 2Mails im Lockscreen und im Live Tiles an die es gar nicht gibt

Outlook zeigt mir 2Mails im Lockscreen und im Live Tiles an die es gar nicht gibt: Hallo liebes Windows 10 Mobile Forum, ich bin neu hier. Habe mir das Lumia 950 xl zugelegt und eigentlich sehr zufrieden, bisher gab es keinerlei Probleme, seid heute spinnt mein Outlook, es zeigt mir 2Mails im Lockscreen und im Live Tiles an die es gar nicht gibt, das nervt. Hat jemand eine...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Outlook zeigt alte Mails nicht an

Outlook zeigt alte Mails nicht an: Hallo, seit zwei Tagen habe ich das neue Lumia 950. Ich bin mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet wie vorher mit einem Lumia 625. Leider werden nun in der Outlook-App die Emails die ich mit meinem alten Handy erhalten habe nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am PC bei meinem...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Datennutzung als Live Tile

Datennutzung als Live Tile: Bei WindowsPhone 8.1 war es möglich die Datennutzung als LiveTile anzuzeigen, indem die App "Datenoptimierung" an den Startbildschirm angeheftet wird. In Windows 10 Mobile finde ich zwar die Datennutzung im System-Menü (Einstellungen>Netzwerk & Drahtlos>Datennutzung), kann aber weder dort noch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Outlook Kalender-Bug: Geburtstage werden auf Kachel/Tile falsch angezeigt

Outlook Kalender-Bug: Geburtstage werden auf Kachel/Tile falsch angezeigt: Ahoi! Ich hoffe, ich poste in die richtige Kategorie. Es geht mir eigentlich auch nur um einen Bug-Report. Da ich über die Feedback-App nur Bildschirm-Fotos schicken kann und nicht bereits erstellte Screenshots, nutze ich diesen Weg. Ich nutze das Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.0 (das...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kamera Live Tile zeigt gelöschte bilder an - Speicher?

Kamera Live Tile zeigt gelöschte bilder an - Speicher?: Hallo, Kennt Ihr das - Ihr löscht Fotos und dennoch werden diese in der Live-Tile angezeigt. Da frage ich mich in wie fern ein Löschen auch ein Endgültiges löschen ist. Ich habe auch schon so Cache Cleaners durchlaufen lassen, dennoch hat das nichts gebracht. Was mach ich da falsch, wie...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Outlook Mail Live Tile zeigt falsche Mailordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden