Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Helfe beim Thema Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640 Ich habe erfolgreich ein GMail Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BNutzer, 20. Juli 2017.

  1. BNutzer
    BNutzer Gast

    Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto


    Hallo,


    ich habe eine Frage zu den Synchronisierungseinstellungen in der Outlook-Mail APP auf meinem Lumia 640


    Ich habe erfolgreich ein GMail Konto angelegt und die Mails werden auch synchronisiert. In den EInstellungen habe ich als Synchonisierungsintervall "Bei Eintreffen" angegeben. Trotzdem treffen eingehende Mails stark zeitverzögert (bis zu einer Stunde) auf meinen Gerät ein. Ist das ein Bug, gibt es abhilfe? Ich kann mich aktuell nicht drauf verlassen dass ich über eingehende Mails zeitnah informiert werde.


    Outlook-Mail Version 17.8241.41276.0
    Microsoft Lumia 640 LTE Dual SIM


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto - Ähnliche Themen - Outlook Mail Synchronisierungs

Forum Datum

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?: Meine Haupt eMail Adresse habe ich bei Outlook. Dazu habe ich noch eine Mail Adresse bei Gmail und Gmx. Kann ich diese 2 Mail Adressen bei Outlook hinzufügen? Wenn ja, wie mache ich das? Ich würde am Liebsten alles über Outlook laufen lassen, und von dort aus auch antworten. Danke...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Kann gmail Konto nicht aktivieren

Kann gmail Konto nicht aktivieren: Hi! Auch nach zwei Tagen der Suche und Versuche gmail auf meinen Notebook / Office 2016 / Outlook einzurichten, gelingt es mir noch immer nicht gmail zum Laufen zu bringen. Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebok (Lenove V330-141 KB) gekauft. GMAIL habe ich versucht wie folgt einzurichten:...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2022

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10

Mails kommen bei gmail Konto doppelt in Outlook mit Windows 10: Hallo, Ich verwende Windows 10 Home - 64 bit und Outlook 2003. Und in Kombination mit gmail werden dessen Mails immer doppelt herunter geladen - sprich, jede Mail kommt 2 Mail in den Outlook Posteingang. Bei meiner GMX Mailadresse ist das nicht so! Diese funktioniert ganz normal. Und auch...

Windows 10 Support 28. Mai 2017

Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht

Synchronisierung - Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht: Mail Konto sucht kurz Mails aber synchronisiert nicht

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2017

Outlook-Kalender & Synchronisierung

Outlook-Kalender & Synchronisierung: hi @ll, ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen und zum Teil auch beantwortet wurde. Ich denke trotzdem, dass mein Thema eine andere Problematik aufwirft. 1. ich besitze zwei Windows 10 Smartphones (Lumia 950 & Lumia 550) 2. auf beiden Handys sind die gleichen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...

Manuelle Synchronisierung der Outlook-Kontakte und Outlook-Mails in den Win10-Apps führt...: Die manuelle Synchronisierung meines Live-email-Accounts (ist zugleich auch mein MS-Account, und ich hab nur diesen MS-Account) sowie meiner Kontakte funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Manuelle Synchronisierung bedeutet im Detail: OUTLOOK-MAIL: Öffnen der Outlook-Mail-App...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.

Mail Konto hinzufügen Exchange und gmail funktioniert nicht.: Hallo, habe soeben mein Lumia 930 auf Win 10 umgestellt. Konto hinzufügen funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals das Handy neu gestartet. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Outlook-Mail Synchronisierungs Intervall - GMail Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e-mail outlook.de synchronisieren zeitpunkt Intervall

    ,
  2. outlook synchronisieren windows 10 interval

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden