Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0

Helfe beim Thema Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Patch auf die o.g. Version habe ich in der vertikalen (also nicht der wenn man das Smartphone dreht) das Problem, dass in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AzadChaushli, 14. Januar 2018.

  1. AzadChaushli
    AzadChaushli Gast

    Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0


    Hallo,


    seit dem Patch auf die o.g. Version habe ich in der vertikalen (also nicht der wenn man das Smartphone dreht) das Problem, dass in den Tagesfeldern nur noch Ganztagestermine erscheinen, bzw. "normale" Termine nur dann, wenn an diesem Tag nicht mehr als 2 Termine insgesamt existieren.


    Öffne ich den Tag durch antippen, sehe ich alle Termine wie gehabt fehlerfrei.

    Vor dem Patch habe ich 2-3 Termine in den Tagesfeldern gesehen und so sofort die Information, dass an diesem Tag mehrere Termine existieren. So hat das auch deutlich mehr Sinn gemacht.


    Natürlich könnt eich mich jetzt umgewöhnen und mein Smartphone dauernd drehen, aber das ist ziemlich lästig.

    Deshalb die Frage ob es hier eine Lösung gibt oder das Problem behoben wird.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AzadChaushli, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Glettli
    Glettli Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dieses Problem ist mir auch aufgefallen, habe gerade auf 17.8730.21856.0 upgedatet und keine Verbesserung diesbezüglich festgestellt...
     
Thema:

Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0 - Ähnliche Themen - Outlook Mail Win

Forum Datum

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht

outlook mobil versendet meine E-Mails nicht: Ich habe mir einen Link den ich per WhatsApp bekommen habe per E-Mail an meine zweite Adresse zugesandt. Dazu habe ich den Link kopiert und in eine neue Mail einer meiner beiden Mailadresse kopiert und an die andere Adresse geschickt. Beide Mailadressen sind mit imap angemeldet. Nun kam die Mail...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand)

Outlook Mail unter Windows 10 mobile (aktueller Stand): Seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr öffnen oder bearbeiten. Sobald eine Mail angeklickt wird, wird diese kurz angezogen, dann sofort die Mail und Outlook geschlossen. Das ist ziemlich blöd. Bin für jede Empfehlung dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

WP10 Outlook Kalender; Wochenansicht: Neuer Kalendereintrag wird nicht auf den ausgewählten...

WP10 Outlook Kalender; Wochenansicht: Neuer Kalendereintrag wird nicht auf den ausgewählten...: Neuer Kalendereintrag wird nicht auf den in der Wochenansicht ausgewählten Tag, sondern auf den ersten Tag der betreffenden Woche gesetzt. Falls der gewünschte Termin sich in der aktuellen Woche (die Woche, die 'heute' enthält) befindet, wird der Termin auf 'heute' gesetzt. Interessanterweise...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr

Outlook Mail auf Win 10 Mobile geht nicht mehr: Hallo Zusammen, auf meinem Lumia 950DS hat sich der Outlook Mail (Ver. 17.6868.41142.0) nach einem Update über Nacht einfach mal aufgehängt. Nachdem ich morgens meine Mails abrufen wollte hat sich das Programm selbst geschlossen und startete nicht mehr. Nach mehreren Versuchen hab ich dann im...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler

Outlook Mail für Win 10 Mobile - Anzeigefehler: Auf der Kachel im Startbildschirm und im Sperrbildschirm werden Mails angezeigt die im Outlook nicht mehr vorhanden sind. Auch nicht bei den Gelöschten. Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Outlook-Mail unter Win 10 Mobile - Wochenansicht in aktueller Version 17.8730-21726.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden