Outlook mit Lumia 630 synchronisieren

Helfe beim Thema Outlook mit Lumia 630 synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; warum werden Erinnerungen zwischen PC und Handy nicht synchronisiert ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-RainerMichels, 16. November 2015.

  1. Hans-RainerMichels
    Hans-RainerMichels Gast

    Outlook mit Lumia 630 synchronisieren


    warum werden Erinnerungen zwischen PC und Handy nicht synchronisiert ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-RainerMichels, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Hallo,

    Erinnerungen werden nur synchronisiert, wenn auf den Geräten Windows 10 installiert ist.

    Gruß
     
Thema:

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren - Ähnliche Themen - Outlook Lumia 630

Forum Datum

Outlook 2013 mit Lumia 950 synchronisieren

Outlook 2013 mit Lumia 950 synchronisieren: Hallo, auf meinem PC ist Outlook 2013 installiert. Ich wünsche mir, auf dem Lumia 950 Mails über outlook 2013 bearbeiten zu können. Wie aber richtet man das ein? ( Auf Lumia 1520 hatte ich Zugriff auf Outlook 2013. ) Für weiterführende Antworten bin ich dankbar. Gruss, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der Kalender wollen einfach nicht. Kalender und Kontakte werden nur zwischen Nokia und Outlook.com...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Lumia 630 und Outlook Kalender

Lumia 630 und Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Outlookkalender und Lumia 630. Die Termine, welche ich ins Lumia eingetragen habe, verschwinden im Smartphone. Sind aber im live.com vorhanden. Auch gibt es Termine, welche nach ca. 3sec. in den Live.com verschwinden, und nicht mehr im Smartphone...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren: Ich habe mein Lumia 925 gegen ein neues 950 eingetauscht. Ich habe jetzt Probleme die Emails mit Outlook zu synchronisieren. Ich habe alle Daten richtig eingegeben. Beim 925 war es noch einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

synchronisieren mit Outlook

synchronisieren mit Outlook: kann outlook nicht synchronisieren windows phone 10 640 XL

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2016

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!

Synchronisieren von Mailadressen aus dem WIN 10 Laptop ins Lumia 630...!: Habe folgendes Problem: Wie kann ich aus meinem Outlook im WIN 10-Laptop, Adressbuch (Thunderbird!), alle Mailadressen und Kontakdaten ins Lumia 630 übertragen? (Bluetoth od. Kabelverbindung!). Gruß Micha Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann keine Emails mehr abrufen auf Lumia950, ich erhalte nur noch die Meldung "nicht synchronisiert". Was muß ich tun - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 550 Outlook Mail mit Outlook 2016 synchronisieren

Lumia 550 Outlook Mail mit Outlook 2016 synchronisieren: Hallo, ich möchte gerne E-Mail, Kontakte und Kalender von Outlook 2016 mit Outlook Mail auf dem Lumia 550 synchronisieren. Jedoch ist mir nicht klar, was unter "Server" in den Kontoeinstellungen des hinzugefügten Outlook 2016-Kontos eingetragen werden muss. Mein Provider ist 1und1. Kann jemand...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden