Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Helfe beim Thema Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von doc no, 24. Januar 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht


    Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert.


    Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den Asskick ansetzen, dass das faule Teil endlich seinen Job macht.


    doc no


    PS alles so eingestellt, dass Synchronisation im WLAN und im Handynetz ausgeführt wird.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Die Seite wird geladen...

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht - Ähnliche Themen - Outlook mobil synchronisiert

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...

Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert?...: Warum werden meine Outlook-Kontakte nicht mehr mit dem Gigaset-telefon synchronisiert? (Seit Neuinstall. von Wind.10Prof.) - Ich habe schon sehr Vieles probiert, aber die erfolgreiche Verbindung zum Telefon wird insofern nicht mehr hergestellt. Zudem erscheint mit dem Aufrufen von GigasetSync...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert

Outlook Kontakte werden nicht mehr mit Lumia 620 synchronisiert: Ich nutze ein Nokia Lumia 620 mit Windows Phone 8, letzter verfügbarer Stand. Seit ein paar Tagen sind ohne ersichtlichen Grund alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann das Handy (Lumia620) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann erneut mein Outlook-Konto eingerichtet. Die Kontakte...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam

Windows 10 mobile: Outlook synchronisiert unaufhaltsam: Moin, ich habe drei Konten in meinem Outlook Konto vereint: das Live Konto, das Web.de Konto und mein Uni-Email Konto. Das Live und Web Konto synchronisiert ordentlich. Ich mache Outlook auf und synchronisiere manuell und alles klappt. Das Uni Konto jedoch synchronisiert nahezu unaufhaltsam....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2017

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben. Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1 Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline Bisher...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Ich habe mir ein Lumia 950 gekuft und bin im Insider-Programm. Da hier immer wieder Updates kommen, habe ich vor ein paar Tagen mein Smartphone zurückgesetzt und alles schön neu eingerichtet. Aber seither synchronisieren die Kontakte nicht mehr. Zwischen Tablet (App und Office365) und...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.

Kontakte-App unter W10 mobile stürzt ab - Kontakte werden nicht synchronisiert.: Guten Abend Community, ich habe soeben Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640XL installiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf die Kontakte-App - leider werden die Kontakte meines Live-Accounts nicht mit übernommen und sobald ich einen neuen hinzufügen möchte, stürzt die App ab....

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook mobile synchronisiert nur 1 monat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden