Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Helfe beim Thema Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ziehhacklschorsch, 20. Mai 2016.

  1. ziehhacklschorsch
    ziehhacklschorsch Gast

    Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Monaten auf meinem privaten Handy Outlook Mobile installiert, um auch außerhalb meiner Arbeitszeit Zugriff auf mein geschäftliches Exchange Konto zu haben.


    Handy: Samsung Galaxy S5 Neo mit Android 5.1

    Outlook Mobile: App-Version 2.1.14 (127) mainline


    Bisher hatte ich in Outlook Mobile ausschließlich meine geschäftlichen Kontakte und in Whatsapp meine privaten Kontakte.

    Seit ein paar Tagen findet jedoch plötzlich eine Vermischung statt.

    In Whatsapp erscheinen zu meinen privaten Kontakten geschäftliche Kontakte, und in Outlook Mobile erscheinen zu meinen geschäftlichen Kontakten private.


    Ich habe über "Einstellungen - Konten - Outlook" die Synchronisation der Kontakte deaktiviert, sie aktiviert sich jedoch nach einiger Zeit wieder selbständig.


    Wie kann ich die Synchronisation dauerhaft deaktivieren?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Vermischung von privaten und geschäftlichen Kontakten dauerhaft zu verhindern?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 ziehhacklschorsch, 20. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren - Ähnliche Themen - Outlook Mobile Kontakt

Forum Datum

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren: Hallo, ich möchte nicht das sich mein Desktop immer von PC zu PC synchronisiert. Da ich nicht auf jeden PC die selben Programme habe. Ich habe schon unter den Windows Einstellungen Synchronisation auf aus gestellt und dennoch synchronisiert er alles. Kann mir wer weiter helfen? Das ist total...

Windows 10 Support 19. November 2020

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht

Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar Augenblicken synchronisiert. Ich warte nicht das erste mal eine Ewigkeit darauf dass das Lumia 950 XL endlich synchronisiert. Wo muss man den...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2019

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich: Hallo Seit einiger Zeit sind meine Kontakte bei meinem Lumia 925 komplett verschwunden, und eine Synchronisation ist nicht möglich. Das gleiche gilt für meine Outlook Konto auf meinem Handy. Wenn ich dieses neue einrichten will erscheint immer die Meldung, dass es schon ein solches Konto gibt...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil

Outlook-Konto Synchronisation Windows10 mobil: Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation meines Outlook-Kontos bei meinem Mobiltelefon nicht mehr - zumindest dann nicht wenn ich mit meinem Wlan-Router verbunden bin. Alles andere (andere Mailkonten, Internet usw.) funktioniert bestens. nach endlos langer Zeit bekomme ich immer die...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Outlook Synchronisation

Outlook Synchronisation: Hallo zusammen, leider synchronisieren sich unsere beiden Outlook Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit reichlich 2 Wochen nicht mehr (Nokia 920 und Nokia Lumia 630 Dual) Da...

Windows 10 Mobile 7. November 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10

Synchronisation Kontakte von Windows Mobile 8.1 zu 10: Hallo, ich hatte bisher ein Luma 925 mit Win 8.1 Mobile. Hier waren alle Sync. Wenn ich mich recht erinnere sollten Kontakte automatisch mit meinen Live Konto synchronosiert werden. Nun habe ich auf das Lumia 950 mit Win10 Mobile gewechselt. Nach einrichten des Live Kontos wurden auch...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Outlook Mobile Kontakt Synchronisation deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook contact sync ausschalten

    ,
  2. android 10 synchronisation adressen und kalender ausschalten

    ,
  3. outlook 365 synchronisierung abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden