Outlook sortiert die Mails vor

Helfe beim Thema Outlook sortiert die Mails vor in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Jetzt geht die Bevormundung richtig los: Seit heute sortiert Outlook die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" vor. Mag eine nette Idee sein, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maulwurf3, 29. Oktober 2017.

  1. Maulwurf3
    Maulwurf3 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Outlook sortiert die Mails vor


    Jetzt geht die Bevormundung richtig los: Seit heute sortiert Outlook die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" vor. Mag eine nette Idee sein, aber das möchte ich immer noch selbst entscheiden.

    Freundlicherweise hat Microsoft angeboten, das Feature abzuschalten - über Ansicht-Menü. Blöderweise finde ich das Menü auf meinem Lumia nicht. Hat jemand eine Idee, wo das versteckt sein könnte?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @Maulwurf3
    Mail aufrufen
    Unten rechts auf die 3 Punkte klicken
    Einstellungen auswählen
    Lesen auswählen
    Scrollen bis Posteingang mit Relevanz
    Ausschalten
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Maulwurf3
    Maulwurf3 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Es funzt!!!

    Vielen Dank!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Gerne
     
Thema:

Outlook sortiert die Mails vor

Die Seite wird geladen...

Outlook sortiert die Mails vor - Ähnliche Themen - Outlook sortiert Mails

Forum Datum

Mails kommen nicht nach Outlook

Mails kommen nicht nach Outlook: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (schon länger). Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Email von Yahoo nicht mehr abgeholt werden können. Es "erscheint" stattdessen ein Fenster. Server pop.mail.yahoo.com Benutzername ...............@yahoo.de Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2021

outlook-Mail

outlook-Mail: outlook sendet und empfängt keine Nachrichten mehr seit fünf tagen vom lumia 650...auf dem laptop aber funktioniert es...jemand ein Lösung...? danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

outlook mail

outlook mail: Hallo Seit einiger Zeit kann ich mit der outlook mail app auf meinem windows phone keine emails mehr verschicken. Er sagt mir immer nen Sendefehler an. Ich soll überprüfen ob die anhänge nicht zu groß und die adresse richtig ist. Ist aber alles in Ordnung. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows-Outlook-Mail

Windows-Outlook-Mail: Hallo zusammen, ich bin neu bei Windows 10. Habe das vorinstallierte Windows-Mail-System mit meinen E-Mail-Adressen synchronisiert. Klappt auch alles. Nur finde ich keinen Ordner für "Spam" oder "Junk-Emails". Würde aber gerne drauf zugreifen können. Wie kann ich dir Ordner einsehen? Sehe...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win10mobile Outlook Mail

Win10mobile Outlook Mail: Wenn ich eine Email mit Anhang erhalte, kann ich PDFs nicht öffnen/speichern. Die PDF wird in der Email angezeigt (auch die Größe der Datei), aber anders als bei z.B.: docx hat sie kein zugehöriges Icon (Thumbnail). Es ist ein "leeres" Symbol mit dem Dateinamen. Wenn ich die Datei halte, wird...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Outlook-Mail

Outlook-Mail: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.71 Ich habe folgendes Probleme: 1) Outlook Account: Wenn ich auf "Allen antworten" klicke, antwortet er zusätzlich noch auf meine eigene E-Mail-Adresse. Bei anderen Accounts (z.B. gmail) ist das nicht. Das macht das App auch wenn...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

keine Bilder in Outlook-Mail

keine Bilder in Outlook-Mail: Hi, habe seit vorgestern ein Lumia 950 xl. Alles super, tolles Gerät. Allerdings werden bei Outlook-Mail die Bilder in den Mails nicht geladen. In einigen Mails ist ganz unten die Zeile Nachricht und Bilder komplett laden, bringt aber auch nichts. In den Einstellungen ist das Häkchen gesetzt...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Outlook sortiert die Mails vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden