Outlook Termin mit Cortana time to leave

Helfe beim Thema Outlook Termin mit Cortana time to leave in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie muss ich einen Termin in Outlook eingeben das mir Cortana auf dem Handy mitteilt das es zeit ist zu gehen (Funktion time to... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenGWW, 15. Juli 2016.

  1. CarstenGWW
    CarstenGWW Gast

    Outlook Termin mit Cortana time to leave


    Hallo zusammen,


    wie muss ich einen Termin in Outlook eingeben das mir Cortana auf dem Handy mitteilt das es zeit ist zu gehen (Funktion time to leave).

    Cortana teilt mir das nur äußert selten mit. Und was muss ich in Cortana einstellen´?

    Gruß

    Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenGWW, 15. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook Termin mit Cortana time to leave

Die Seite wird geladen...

Outlook Termin mit Cortana time to leave - Ähnliche Themen - Outlook Termin Cortana

Forum Datum

Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung

Cortana trägt keine Termine ein/ Fehlermeldung: Hallo, wenn ich bei Cortana einen neuen Termin eintragen will, z.B. "Cortana neuer Termin", erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal." Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden dieselben Termine an eine andere App (google-mail) gesendet, funktioniert das einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

cortana kann keine hotmail Termine eintragen

cortana kann keine hotmail Termine eintragen: Cortana kann keine hotmail Termine eintragen. Kalender ist in outlook und im Windows 10 eigenen Email Client eingetragen. Termine abfragen geht. Verstanden wird die Eingabe aber Cortana bleibt hängen. Win. 10 Home 1803, Outlook 2016 Prof. Pro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender: Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr. Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung? -Dirk Scheumann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Timer stellen mit Cortana?

Timer stellen mit Cortana?: Cortana kann anscheinend keinen Timer stellen, höchstens einen wecker. Verwende ich den falschen Befehl? Ist das Feature zukünftig geplant? Auf englisch scheint es bereits zu gehen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Cortana-Ruhezeit bei Terminen

Cortana-Ruhezeit bei Terminen: Liebes Microsoft-Team, liebe Community! Grundsätzlich bin ich von Windows 10 auf meinem Nokia Lumia 1520 begeistert! Allerdings vermisse ich ein überaus sinnvolles und praktisches Feature, das unter Windows 8.1 zur Verfügung stand oder ich finde es nicht. Dort konnte man für Kalender-Termine...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Cortana findet nicht meine Office 365 Outlook Termine

Cortana findet nicht meine Office 365 Outlook Termine: Wie kann Cortana meine Office 365 Termine finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Outlook Termin mit Cortana time to leave [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden