Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails

Helfe beim Thema Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 rufe ich ueber die Kachel mail meine Mails auf, allerdings verschwinden immer wieder Mails unerklärlich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schnak, 23. Oktober 2015.

  1. Schnak
    Schnak Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails


    Nach upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 rufe ich ueber die Kachel mail meine Mails auf, allerdings verschwinden immer wieder Mails unerklärlich. Nun habe ich entdeckt, dass nach aufrufen von Outlook.com , dort die mails komplett erscheinen und auch der Ordner "Archivierung" und "Gelöschte Mails" aufscheinen. Ein neuer Ordner laesst sich auch nur in Outlook.com kreieren. Ein unhaltbarer Zustand der mich unsicher macht das Startmenü als Standard zu akzeptieren.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    1.618

    Hallo,
    klick mal, nachdem Du die Kachel aufgerufen hast links auf "Ordner".
    Bei mir erscheinen dann alle Ordner, auch gelöschte usw.

    Gruß Pavilion
     
  4. Schnak
    Schnak Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anregung hat leider nichts gebracht, danke Schnak
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.463
    unter dieser Mail-App Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails kann man solche Einstellungen nicht vornehmen, warum erstellte Ordner nicht erscheinen, die man über den outlook-Login erstellt hat, kann ich nicht erklären, nur so viel diese App kann es einfach nicht.
     
  6. Schnak
    Schnak Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer Ordner läßt sich nur ueber Outlook.com erstellen, erscheint aber auch in der Mail App. Wer kann sowas erklären? Danke jedenfalls für die Antwort. Herzliche Gruesse, Schnak.
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    1.618
    Hallo, Unter der Mail App geht so einiges siehe Bilder: Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails
     
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.463
    @ Pavilion49,

    ok, aber Dein Beispiel bezieht sich auf ein gmail-Konto. Ich weiß nicht warum, aber mit dem Outlook-Account geht das nicht, da ist es so wie User Schnak, beschrieben hat.

    Persönlich:

    Ich benutze diese App nicht, ich benutze auch keine anderen Mail-Apps, sondern ich rufe meine Mails direkt über den Browser auf. Das ist einfacher und sicherer. Denn ich habe keinen Einfluss was diese Mail-App mit meinen E-Mails macht, den Einfluss habe ich zwar bei diversen Mail-Anbieteren auch nicht, dafür nutze ich verschiedene Mails von verschiedenen Anbietern. Jede Mail-Adresse hat eine Aufgabe, z.B. die gmail ist für Amazon, gmx ist für ebay, und manchmal nutze ich auch eine Mail, die nur für eine gewisse Zeit aktiv ist, weil man für bestimmte Sachen eine Mail angeben muss, man registriert sich über den Empfang der Mail und das war es auch schon. In der heutigen Zeit sollte man schon mehrere Emails besitzen und immer alle Zugangsdaten separat in ein Büchelchen schreiben und gut aufbewahren.

    Wie gesagt jede meiner E-Mail-Adressen hat eine Aufgabe, die von Microsoft ist sogar eine tote E-Mail-Adresse, die habe ich schon seit Windows 8.0 und noch nie geöffnet.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    1.618

    Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails

    Hallo hal9000,
    hab ich auch. Mehrere Mailkonten, die ich bisher alle gebündelt mit der Mail App abrufe.
    Vor Windows 10 habe ich auch immer nur mit dem Browser abgerufen.
    Das Büchlein hab ich auch, da schriftlich immer besser ist als nur im PC.
    Nach Deinen Ausführungen wird ich wohl die wichtigen Mailadressen wieder direkt abrufen.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.463
    @ Pavilion49, das würde ich Dir raten, da gibt es z.B. das Programm MailCheck, das würde ich auch keinem Raten dies zu nutzen.

    Beruflich frage ich meine Mails ständig ab, privat ist es, sagen wir mal überschaubar, so oft bestellt man nicht, und private Korrespondenzen finden auf anderer Ebene statt.

    Also, warum sollte ich diese App nutzen, oder überhaupt eine andere App nutzen die mir meinen E-Mail-Eingang sortiert.


    PS: das ist ja mal ein scharfer Kaffeeautomat.

    Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails
     
    #9 hal9000, 24. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  11. Schnak
    Schnak Actives Mitglied
    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pavillon 49, danke für Dein Kommentar. Er zeigt mit der alleinigen Nutzung des Browsers eine Alternative auf, allerdings ist sie für die App Mail ein Armutszeugnis.
     
Thema:

Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails

Die Seite wird geladen...

Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails - Ähnliche Themen - Outlook Kachel aufgerufen

Forum Datum

Unterschiedliche Passwörter für Windows und Outlook

Unterschiedliche Passwörter für Windows und Outlook: Ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Bei der Anmeldung meines Rechners musste ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Da dieses mit Outlook kombiniert ist, habe ich nun dasselbe Kennwort für die Computeranmeldung wie für meinen E-Mail-Account. Da ich den Computer aber gemeinsam benutze,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Syncronisation Kachel-outlook

Syncronisation Kachel-outlook: Wie kann ich eingegebene Kontakte und Kalendereinträge von der App in der betreffenden Kachel mit outlook Einträgen synchronisieren und umgekehrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

outlook-Mail

outlook-Mail: outlook sendet und empfängt keine Nachrichten mehr seit fünf tagen vom lumia 650...auf dem laptop aber funktioniert es...jemand ein Lösung...? danke.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an: <p abp="582">Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930&nbsp;auf die neueste Version von Windows 10 Mobile, anschlie&szlig;endem Hardreset und Updates werden die Live-Tiles von Outlook-Mail und -Kalender auf dem Startbildschirm nicht mehr akualisiert. Direkt nach dem Upgrade funktionierte es, doch...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Outlook mail

Outlook mail: Hallo, Outlook zeigt mir auf meinem Windows Phone mit Windows 10 immer an, ich habe eine neue Mail (es wird immer die selbe angezeigt) obwohl ich diese bereits gelesen und sogar gelöscht habe. Was kann ich dagegen tun? Ich freue mich auf eine Antwort - In das Forum für Mobile Geräte...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Outlook Kachel Windows Mobil

Outlook Kachel Windows Mobil: Auf meinem Lumia 650 zeigt die Outlook Kachel kein Datum an. Kurzzeitig wurde das Datum mal angezeigt, ist numehr aber wieder verschwunden. Kann man dies irgednwo in den Einstellungen ändern?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Outlook-Mail

Outlook-Mail: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.71 Ich habe folgendes Probleme: 1) Outlook Account: Wenn ich auf "Allen antworten" klicke, antwortet er zusätzlich noch auf meine eigene E-Mail-Adresse. Bei anderen Accounts (z.B. gmail) ist das nicht. Das macht das App auch wenn...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Outlook über Kachel aufgerufen und outlook.com zeigen unterschiedliche Mails [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook aufrufen windows 10

    ,
  2. outlook als kachel windows 10

    ,
  3. outlook email in windows 10 aufrufen

    ,
  4. outlook form aufrufen,
  5. outlook über kachel aufrufen,
  6. hotmail über win 10 aufrufen,
  7. t-online outlook aufrufen in Windows 10,
  8. meine email auf vorne einer Kachel legen,
  9. Outlook 2013 Kachel Windows 10,
  10. Windows 10 mobile Outlook Kachel verschwindet,
  11. seit dem windows phone anniversary update zeigt meine outlook mail kachel keine inhalte mehr an,
  12. Windows 10 phone Anzeige in Kachel ungelesene Mails,
  13. windows 10 mobile mehrere email konten kachel,
  14. outlook zu windows 10 kachel,
  15. Outlok aurufenwindows 10