Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben !

Helfe beim Thema Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ,ich habe das Problem das Outlook und Edge immer wenn ich die öffne rumspinnen und zur obersten Menue (bzw. Mail) auswahl Springen . Es scheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndyEilert, 8. September 2016.

  1. AndyEilert
    AndyEilert Gast

    Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben !


    Hallo ,ich habe das Problem das Outlook und Edge immer wenn ich die öffne rumspinnen und zur obersten

    Menue (bzw. Mail) auswahl Springen .

    Es scheint nur die MS Programme zu betreffen bei Firefox ist alles normal .

    Auch der Explorer geht normal.

    Ich habe schon die Grafik umgestellt bzw. die Akzentfarbe auf aus gestellt ,

    eine andere Maus/Keyboard und Treiber habe ich auch schon probiert !

    Kann mir da jemand helfen bzw. hat eine Idee ??

    Meine Spezifikationen unten ,

    ich benutzte eine NVIDIA GeForce GT730

    hier ein film des Problems :

    https://youtu.be/GplStYdH7EQ



    Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben !

Die Seite wird geladen...

Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben ! - Ähnliche Themen - Outlook Edge scrollen

Forum Datum

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben springt der Cursor zum Zeilenanfang.Beim hochfahren wird automatisch das Passwort eingegeben, bis...

Windows 10 Support 17. April 2023

Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben

Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben: Hallo,seit heute macht sich bei mir das Scrollen selbstständig ich scrolle nach unten und das Bild läuft dann wieder nach oben - von selbst - anstatt stehenzubleiben, aber nur in den Windows-Menüs und -Apps. Zudem verschwinden manche Auswahlmenüs mit Dropdown direkt nach dem Anklicken z.B. auch...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben: Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin...

Windows 10 Support 28. August 2019

Scrollen mit Mausrad in Edge

Scrollen mit Mausrad in Edge: Hallo seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Scrollen mit Mausrad in Edge nicht mehr eine Seite auf oder ab rollt, sondern mit Seite Vor- und Zurück belegt ist. Finde keine Möglichkeit das zu ändern. Weder in Edge (da gibt es gar nix zum Thema) noch in den Mauseinstellungen. Dort ist "Beim...

Microsoft Edge 3. August 2018

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Bilder springen immer wieder zurück

Bilder springen immer wieder zurück: Hallo, ich finde leider zum Thema nicht wirklich etwas, deswegen stell ich hier mal meine Frage: Seit kurzem kann ich mir nicht mehr richtig Bilder auf meinem Rechner anschauen. Wenn ich in einem Ordner, der mehrere Bilder enthält, auf eines der Fotos weiter hinten doppelklicke, um mir diese...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge springt bie pdf immer auf SEITE 1 zurück

    ,
  2. edge pdf springt

    ,
  3. beim scrollen springt seite zurueck

    ,
  4. edge pdf springt zurueck,
  5. microsoft edge homepage springt nach oben,
  6. edge springt nach seitenwechsel immer nach oben,
  7. pdf datei scrollt immer nach oben,
  8. mauszeiger in pdf tocuh springt nach oben,
  9. nach scrollen nicht an den seitenanfang in edge,
  10. microsoft edge seite springt,
  11. edge pdf viewer springt immer zum anfang,
  12. beim scrollen mit dem mausrad springt immer zum beginn,
  13. edge springt immer an den seitenanfang,
  14. pdf springt in edge,
  15. im edge nach obenspringen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden