Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten"

Helfe beim Thema Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; nach einem reset kann ich mit dem Nokia 5800 nicht mehr auf "Karten" zugreifen, bzw. ich soll mich über ein Nokia Konto (gibts seit 4/2015 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreaBecker1, 28. Dezember 2017.

  1. AndreaBecker1
    AndreaBecker1 Gast

    Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten"


    nach einem reset kann ich mit dem Nokia 5800 nicht mehr auf "Karten" zugreifen, bzw. ich soll

    mich über ein Nokia Konto (gibts seit 4/2015 nicht mehr soweit ich weiß) anmelden. Habe ein Microsoft

    Konto, weiß aber nicht, wie ich zu einer anderen Version von Karten (habe 3.03, suche 3.06?) komme

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaBecker1, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten"

Die Seite wird geladen...

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten" - Ähnliche Themen - Ovi Karten Nokia

Forum Datum

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten

Kann man noch beim dem Nokia 5800 xm Ovi Maps online benutzen /und wo kriege ich die Karten: Ich versuche schon seit 2 Jahren ögend wie Karten runter zuladen auf mein Nokia 5800für Ovi Maps wo kann man das runter laden ? Kann man noch Ovi Maps benutzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2020

Zugriff auf SD Karte

Zugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ? Auf Laufwerk C: ist das ja problemlos möglich. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 2. Dezember 2018

Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochen

Zugriff auf SD-Karte wird abgebrochen: Hallo Community, ich habe einen HP x2 10-p003ng mit integriertem micro SD-Karten Leser. Die SD Karte ist eine SanDisk Ultra 64GB. Auf dieser SD-Karte sind Videos und Bilder von meiner Digi-Cam gespeichert. Wenn ich diese Bilder nun präsentieren möchte (z.B. über die Fotos-App von WIN 10)...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Kein Zugriff auf Karten und MapFactor (Cellular)

Kein Zugriff auf Karten und MapFactor (Cellular): Hallo, folgendes Problem liegt vor. habe ein Surftab mit Windows 10 Home Wenn ich im WLAN bin funktioniert die Ortung der Kartenapp sowie MapFactor. im Mobilen Internet habe ich kein Zugriff aufs Internet bzw. die Position kann nicht bestimmt werden. Die Option getaktete Verbindung ist...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Karten

Karten: Hallo Leute Ich hätte mal eine Frage zur Karten App. Kommt da auch noch eine Karte dabei für fahrräder wo die Fahrradwege angezeigt werden und man auch damit Naviegieren kann. Ich würde mich freuen wenn so etwas in Zukunft kommen würde. **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Nokia 5800 XpressMusic ==> woher bekomme ich Ovi Maps inkl. Karten zum installieren

Nokia 5800 XpressMusic ==> woher bekomme ich Ovi Maps inkl. Karten zum installieren: Liebe Community, ich besitze o.g. Mobiltelefon mit Symbian (Softwareversion: V60.0.003), das ich persönlich sehr gut finde und für mich vollkommen ausreichend ist. Der genaue Typ ist RM-356 mit der Software-Sonderversion: 60.0.003.C04.01 ==> es handelt sich um die so genannte "Navigation...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte

WhatsApp hat kein Zugriff auf SD Karte: Hallo, ich habe ein Microsoft Windows 10 Lumia 950 XL und kürzlich eine 128 GB SD Karte gesteckt, leider kann man per WhatsApp nicht darauf zugreifen, wenn man Fotos oder Videos daraus versenden möchte! Wie kann man da Abhilfe schaffen? Was ist da bei den Einstellungen verkehrt? Danke für...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Nokia Navi-Karten und Anwendung

Nokia Navi-Karten und Anwendung: Hallo; Mein Nokia N95 hat ein vollwertiges Navi mit Karten. Trotzdem kann ich es nicht benutzen, da sobald das GPS aktiv wird, nach einer Lizenz fragt. Wie kann ich diese umgehen, damit das Navi voll funktioniert. Es versucht auch immer auf Ovi-Store zuzugreifen, wo es ins Leere rennt;...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Ovi Karten, Nokia Konto, Zugriff auf "Karten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. http://maps.ovi.com/?cid=nokiamaps-fw-ilc-ovisuite-acq-na-ovisuite-g0-0-1

    ,
  2. Nokia Ovi Karten

    ,
  3. hp x2 10-p003ng language:DE

    ,
  4. ovi karten karten server,
  5. ovi maps kartendaten,
  6. kann ich mich noch bei ovi anmelden,
  7. ovi konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden