PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Helfe beim Thema PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor circa zwei Wochen das Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchgeführt. Bisher war ich auch voll und ganz zufrieden mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon H., 30. April 2016.

  1. Leon H.
    Leon H. Gast

    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA


    Hallo,

    Ich habe vor circa zwei Wochen das Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchgeführt.

    Bisher war ich auch voll und ganz zufrieden mit Windows 10 doch seit einer Woche taucht völlig unerwartet auf einem meiner Bildschirme immer wieder ein Bluescreen auf mit der Fehlermeldung: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA dann startet der Pc neu bis er irgendwann wiedereinmal abstürzt. Meistens stürzt er kurz nach dem anmelden ab es kann aber auch passieren das er zwei Stunden tadellos läuft und dann wieder einmal eine Fliege macht. Ich habe einen Pc Marke Eigenbau mit einem Asus Z97-P Mainboard,Intel i-5 4690K, WD 1 Tb Festplatte und eine Nvidia GTX 960 von MSI. Unter Windows 7 lief alles tadellos der PC ist noch nicht mal ein Jahr alt ich habe auch schon alle Treiber aktualisiert. Die anderen Fragen zu diesem Thema hier auf der Website konnten mir nicht viel weiterhelfen benötige dringend Hilfe !! Sonst muss ich leider wieder auf Windows 7 umsteigen ich würde aber bei Windows 10 bleiben.


    Und danke schon mal im Voraus!


    Lg Leon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

Thema:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Die Seite wird geladen...

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Ähnliche Themen - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Forum Datum

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?: Hallo, ich habe meinen PC (der davor ohne Probleme lief) neu aufgesetzt. Ich habe dann Windows 10 von meinem USB Stick neu Booten wollen, jedoch kommt direkt dieser Bluescreen. Was kann ich machen? Die ganzen Anleitungen im Netzt sagen „abgesicherter Modus starten“ aber das geht ja nichtmal weil...

Windows 10 Support 27. November 2023

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Bluescreens nach BIOS-Update z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe: Ich habe jetzt schon einige Forenbeiträge zum Thema gelesen, jedoch hilft einfach nichts bei mir. Nach einem Update meines BIOS erhalte ich nur noch Bluescreens. Meistens den oben genannten. Zuletzt auch Mal DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - ntoskrnl.exe.Ich habe ein Gigabyte X570 Aorus Elite...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Windwos 10 Bluescreens

Windwos 10 Bluescreens: Hallo ich habe seit einigen Wochen Bluescreen probleme mit meinem Desktop PC. Ich hab den PC auch schon einmal komplett zurück gesetzt und Windwos neu installiert. Ich habe mitr nacchdem die Bluescreens weiterin aufgetreten siond das Program WhoCrashed installiert und dieses über meinen PC...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2022

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit

BSOD "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder Laggs seit letzter Zeit: Hallo,seit gestern habe ich merkwürdiges Verhalten von meinem Computer festgestellt. Vor einer Woche habe ich mir meinen PC selbst zusammen gebaut und hatte währendessen immermal kleinere Probleme, welche ich jedoch beheben konnte. Danach ging eigentlich auch alles echt gut und es sind keine...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL / PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen nach RAM Update: Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Acer Aspire 5 Laptop meinen 4GB RAM gegen einen 8GB RAM ausgetauscht. Seitdem habe ich bereits 2 Bluescreens angezeigt bekommen: Als erstes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Und dann 10 Minuten später: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Meiner Meinung...

Windows 10 Support 1. April 2020

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?: brauche hilfe. Als ich Apex legends spielen wollte,bekam ich auf einmal ein Bluescreen mit dieser Meldung(page_fault_in_nonpaged_area).Weis jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/pagefaultinnonpagedarea-bluescreen

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern. Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann...

Windows 10 Support 16. August 2019

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe: Ich bekomme in letzter Zeit häufiger in den unterschiedlichsten Situationen einen Bluescreen. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit demselben Fehlercode: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bluescreen-pagefaultinnonpagedarea/e3e44193-904c-4b2e-8ec6-a9c62117d283?page=1...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden