PapaerPort 10 lässt sich nur über den Task-Manager beenden

Helfe beim Thema PapaerPort 10 lässt sich nur über den Task-Manager beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze PaperPort 10 zum Scannen auf einem Brother DCP-195C. Nach Umstellung von Windows7 auf Windows10 gab es zunächst mit dem Multifunktionsgerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainhardM, 15. März 2016.

  1. RainhardM
    RainhardM Gast

    PapaerPort 10 lässt sich nur über den Task-Manager beenden


    Ich benutze PaperPort 10 zum Scannen auf einem Brother DCP-195C. Nach Umstellung von Windows7 auf Windows10 gab es zunächst mit dem Multifunktionsgerät Probleme, die nach Neuinstallation weitgehend abgestellt werden konnten (nur CC3 Tintenvorratsanzeige funktioniert nicht mehr). PaperPort 10 muss ich als Administrator starten, sonst startet es nicht. Mit dem Brother habe ich es dann über das ScanSoft Connection-Tool (PPScnConnTool) verbinden können. So funktioniert jetzt eigentlich alles, jedoch kann ich PaperPort nur über den Task-Manager schließen. Beim normalen Versuch, dass Programm zuzumachen läuft der PaperPort Links Manager weiter und kommt zu keinem Ende, egal ob ich vorher gescannt habe oder nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Auch in der Ereignisanzeige findet sich weder eine Warnung noch ein entsprechender Fehler.

    Kennt jemand das Problem? Und weiß vielleicht jemand Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainhardM, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PapaerPort 10 lässt sich nur über den Task-Manager beenden

Die Seite wird geladen...

PapaerPort 10 lässt sich nur über den Task-Manager beenden - Ähnliche Themen - PapaerPort lässt Task

Forum Datum

Task manager?

Task manager?: Hallo, früher bei meinem alten pc war das net so, wie kann ich diese ganzen Programme schließen? https://www.gutefrage.net/frage/task-manager-7

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Task lässt sich nicht beenden?

Task lässt sich nicht beenden?: Hallo, Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht bewältigt bekomme. Ich habe versucht den Task im Task-Manager zu beenden, doch es passierte einfach mal nichts. Ich habe dann das CMD geöffnet und dann ,,taskkill/pid Pid-Nummer" (bei Pid-Nummer habe ich die Pid eingegeben) eingegeben, doch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kann nur auf task manager?

Kann nur auf task manager?: Ich hab ein lenovo ideapad 320 und folgendes Problem: Mein laptop startet normal, danach kann nix anklicken nur durch tastenkombination den Task Manager aufrufen. In dieser zeit wurde bios upgedatet, auf geräte manager (durch task manager) konnte ich auch zugreifen, das heißt ich hab die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Muss das Beenden des "Task Managers" jedes Mal erzwingen.

Muss das Beenden des "Task Managers" jedes Mal erzwingen.: Ich habe vor kurzem dieses Problem auf meinem Windows 10-Rechner festgestellt. Jedes Mal, wenn ich den Task-Manager starte und ihn schließen möchte (mit der Schaltfläche X), stürzt der Task-Manager ab und ich muss ihn zwangsweise beenden. Es ist keine große Sorge, aber es ärgert mich und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager lässt sich nicht wie gewohnt öffnen

Task-Manager lässt sich nicht wie gewohnt öffnen: Liebe Entwickler, Bitte bringt die Funktion zurück. Dass bei Strg+Alt+Entf wieder mit Alt die Buchstaben wählbar sind und sich so einfacher der Taskmanager einfacher öffnen lässt als wie aktuell in Win 10. Bitte bis Ende der Woche patchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

"Zugriff Verweigert" bei beenden eines programmes im Task manager

"Zugriff Verweigert" bei beenden eines programmes im Task manager: Hallo,seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin kann ich keine Programme mehr über den Task manager beenden.Wenn ich es beenden möchte kommt "Zugriff verweigert".Auf dem pc gibt es nur mein Profil und ich hab alle rechte. ich frue mich auf hilfe, Mit freundlichen grüßßen c.meyer...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

PapaerPort 10 lässt sich nur über den Task-Manager beenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. paperport 14 lässt sich nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden