Paritässpeicherplatz

Helfe beim Thema Paritässpeicherplatz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Paritätsspeicherplatz mit 3x 1TB Platten erstellt. Nun ist der Speicherplatz offline. Die Meldung besagt, dass zu viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioKrause, 28. Dezember 2017.

  1. MarioKrause
    MarioKrause Gast

    Paritässpeicherplatz


    Hallo,

    ich habe einen Paritätsspeicherplatz mit 3x 1TB Platten erstellt. Nun ist der Speicherplatz offline. Die Meldung besagt, dass zu viele Schreibfehler vorhanden wären. Die Anzeige der physischen Laufwerke zeigt aber keine Fehler. Ich kann das Laufwerk trotzdem nicht online schalten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu reparieren? Hier sind meine ganzen Bilder und persönlichen Daten gespeichert. Zwar gibt es eine Sicherung, aber ich hätte trotz alle dem gern den aktuellsten Stand gern zurück.


    mfg


    Mario Krause

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioKrause, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Paritässpeicherplatz

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden