Parität wird nicht ausgeglichen?

Helfe beim Thema Parität wird nicht ausgeglichen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe angefangen mit 2x 3 TB 1x 1 TB Speicher. Jetzt ist der 1 TB Speicher 100% voll und die 2 3TB Speicher zu 33%. Soweit so gut. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prototyp206, 19. Oktober 2015.

  1. Prototyp206
    Prototyp206 Gast

    Parität wird nicht ausgeglichen?


    Hallo, habe angefangen mit

    2x 3 TB

    1x 1 TB

    Speicher. Jetzt ist der 1 TB Speicher 100% voll und die 2 3TB Speicher zu 33%. Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber noch eine 1 TB Platte einfüge, wird diese und die 3 TB Platten weiter beschrieben.

    Dann hat man doch keine Parität mehr, oder irre ich mich da? Oder wäre es besser, eine 6TB Platte einzufügen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Prototyp206, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Parität wird nicht ausgeglichen?

Die Seite wird geladen...

Parität wird nicht ausgeglichen? - Ähnliche Themen - Parität ausgeglichen

Forum Datum

Windows 10 Speicherplätze - Duale Parität

Windows 10 Speicherplätze - Duale Parität: Hallo Community, ich habe jetzt lange das Internet durchforstet bin aber nicht auf eine Antwort gestoßen. Ich habe in einem PC, der mit Windows 10 Pro for Workstations läuft, 7 Festplatten zu einem Speicher Pool zusammengefasst. Nun habe ich ein Volumen mit Parität erstellt. In Windows Server...

Windows 10 Support 8. März 2019

defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10

defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10: defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10. Leider wird außer einer Warnung keine Möglichkeit zum wechseln angeboten. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Speicherplätze mit Parität und zwei Festplatten Redundanz in Windows 10

Speicherplätze mit Parität und zwei Festplatten Redundanz in Windows 10: Guten Tag, leider konnte ich weder in der Community, Technet oder über Google eine genaue Antwort auf folgendes Problem erhalten. Ist es unter Windows 10 möglich einen Speicherplatz mit Parität und einer Redundanz von zwei Festplatten zu erstellen, oder geht dies nur in Windows Server 2012...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Parität wird nicht ausgeglichen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden