Parsen des CMD outputs

Helfe beim Thema Parsen des CMD outputs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen schönen guten Tag, ich wende mich mit folgendem Problem an diese Community: Momentan entwickle ich mit C++ (mingw - gcc) eine Win32-Anwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von der Oli, 10. Mai 2017.

  1. der Oli
    der Oli Gast

    Parsen des CMD outputs


    Einen schönen guten Tag,


    ich wende mich mit folgendem Problem an diese Community:


    Momentan entwickle ich mit C++ (mingw - gcc) eine Win32-Anwendung für private Zwecke. Dabei greift meine Software in einem versteckten Prozess auf die Windows-Komandozeile zu. Den Output von CMD habe ich mittels Piping erfolgreich in einen String umgeleitet bekommen und kann diesen nun auch parsen lassen.


    Hier tritt nun mein Problem auf: Da ich ein deutsches Windows benutze, ist der Output von CMD und der darin aufgerufenen Software wie z. B. der ipconfig.exe ebenfalls deutsch. Wird mein Programm nun auf einem anderssprachigen System ausgeführt schlägt das parsen unter Umständen fehl. Daher ergibt sich nun die Frage:


    Ist es möglich die Ausgabesprache der Komandozeile und allen im /system32-Ordner befindlichen Programmen vorübergehend und nur für die kurze Zeit des Ausführens von CMD durch meine Software auf Englisch zu ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Parsen des CMD outputs

Die Seite wird geladen...

Parsen des CMD outputs - Ähnliche Themen - Parsen CMD outputs

Forum Datum

Surface Toslink output

Surface Toslink output: Hallo,Kann mir jemand sagen ob das neue Surface Go 4 über einen 3,5mm Toslink optical Audio out verfügt?Falls nicht, haben die Surface Pro Tablets vielleicht einen solchen Audioausgang?Oder alle nicht?Viele Grüße! Weiterlesen...

Surface 2. Oktober 2023

CMD schließt sich sofort

CMD schließt sich sofort: Guten Tag, ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt. Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2023

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

HDMI Output funktioniert nicht?

HDMI Output funktioniert nicht?: Hi Leute, Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Problem beim Projizieren auf Windows 10. Wenn ich in die Projizieren Einstellungen gehe, kann ich ja normalerweise auswählen ob ich duplizieren, erweitern oder die zwei anderen Sachen auswählen. Ich kann auch alles auswählen nur akzeptiert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

App als kamera output?

App als kamera output?: Hallo Gibts es ein tool um eine app als amera output zu benutzen ? https://www.gutefrage.net/frage/app-als-kamera-output

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Python CMD Output als Variable speichern?

Python CMD Output als Variable speichern?: Wie kann man in Python CMD Befehle ausführen und den Output als Variable speichern? Wenn ich mit os.system("echo TEXT") den Befehl ausführe dann wird es im gleichen Terminal ausgeführt und das Output "TEXT" wird ausgegeben. Wie kann ich es als Variable speichern und im Hintergrund ausführen also...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Parsen des CMD outputs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. parcen mit cmd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden