Partionen löschen die von Windows angelegt wurden

Helfe beim Thema Partionen löschen die von Windows angelegt wurden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich Partionen löschen die von Windows angelegt wurden ich habe 7 davon, die lassen sich einfach nicht löschen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusK.0507, 31. Mai 2017.

  1. MarkusK.0507
    MarkusK.0507 Gast

    Partionen löschen die von Windows angelegt wurden


    Hallo,


    wie kann ich Partionen löschen die von Windows angelegt wurden ich habe 7 davon, die lassen sich einfach nicht löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusK.0507, 31. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Easeus Partition Master
     
Thema:

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden

Die Seite wird geladen...

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden - Ähnliche Themen - Partionen löschen angelegt

Forum Datum

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Efi Partion auf falscher Festplatte

Efi Partion auf falscher Festplatte: Guten Tag zusammen, Habe bei der Installation von Windows 10 nicht aufgepasst Das meine SSD auf SATA Port 1 ist nun ist die Efi Partion auf der einen Festplatte HDD und Windows auf der SDD kann man das nachträglich noch ändern oder bringe ich Windows damit aus dem Konzept? HDD wird nur als...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2022

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen mein Hauptrechner läuft auch mit Windows. Nun habe ich schon den Laptop via USB-Stick gebootet und wollte mit dem installieren beginnen, aber es wird mir...

Windows 10 Support 12. November 2020

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt

Familienkonto - Kinder Account wurde bei Erstellung als neue Familie angelegt: Hallo, Ich wolle aus meinem bestehenden Familienaccount ein Kinderaccount anlegen. Nachdem die Einladungsmail verschickt wurde, habe ich ein neuen Account für mein Kind angelegt. Allerdings wurde dieser Account dann als weiterer Familien Account angelegt und mein Kind als Organisator und...

Windows 10 Support 19. April 2020

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!

ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!: Ab diesem dieser Thread. Also ich bin weder auf X-Box noch sonst in irgend einer Community...ich wurde Fremdangemeldet und kann mich nirgends löschen!...meine Privaten Bilder sind jetzt im Netz....meine Daten woher die auch stammen sind ebenfalls unterwegs und wurden brutal...

Windows 10 Sicherheit 23. April 2019

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen

Dynamische Partionen & Abbildsicherungen: Warum lässt sich kein Systemabbild von W10pro-x64 auf dynamischen Partionen erstellen? Bild 1 = Datenträger 2 ist eine 3TB-HDD mit 5 dynam. Partionen. Bild 2 = Fehlerfehlung nach fehlgeschlagener Sicherung: Zudem erscheint immer noch ---Windows 7--- (ganz oben in Klammern. Wie kann ich...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden

nach Windows 10 Update sind Partionen verschwunden: Guten Tag, ich habe gestern Abend meinen PC mit Windows 10 ausgeschaltet. Beim ausschalten wurde ich aufgefordert ein Update auszuführen. Ich habe den PC mit der Funktion "Updates installieren und ausschalten" ausgeschaltet. Als ich heute meinen PC wieder gestartet habe waren alle Partionen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Familienmitglieder können nicht angelegt werden: Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster. Könnt Ihr mir was raten? LG Inga Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Partionen löschen die von Windows angelegt wurden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden