Partition durch ESD USB Update verloren

Helfe beim Thema Partition durch ESD USB Update verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine USB Festblatte hat nach dem Updatedownload mit dem Media Creation Tool ein Teil ihrer größe verloren. Die Festplatte ist nur noch 32GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcus_776, 17. August 2016.

  1. Marcus_776
    Marcus_776 Gast

    Partition durch ESD USB Update verloren


    Hallo,


    meine USB Festblatte hat nach dem Updatedownload mit dem Media Creation Tool ein Teil ihrer größe verloren. Die Festplatte ist nur noch 32GB statt 500GB groß und alle Daten sind weg. Sie heißt jetzt ESD USB. Ich benutze Windows 10 und habe das Media Creation Tool verwendet. Das Update konnte ich auch nicht starten.


    Kann ich die Daten retten? Wenn ja: Wie?


    Viele Grüße Marcus

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcus_776, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Partition durch ESD USB Update verloren

Die Seite wird geladen...

Partition durch ESD USB Update verloren - Ähnliche Themen - Partition ESD USB

Forum Datum

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen

ESD / USB externe Festplatte wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde die...

Windows 10 Support 28. September 2023

USB Dongle verlore

USB Dongle verlore: Ich habe leider von meiner geliebten Microsoft All-in-One Multimedia Tastatur das USB Dongle verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Ersatz zu bestellen? Eine komplett neuen Tastatur kaufen finde ich irgendwie Verschwendung.In der Hilfe habe ich zu dem Thema nichts gefunden und auch der Store...

Surface 4. August 2021

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da

ESD USB komplette Festplatte nich mehr da: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen aus versehen ein Windows Setup auf meiner externen Festplatte WD ELEMENTS installiert und ausgeführt. Dann hies die Festplatte plötzlich ESD USB und meine ganzen Daten waren weg Spiele, wichtige Excel Tabellen usw. : dann habe ich mir im Internet versuch...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?

Externe Festplatte in ESD-USB umgewandelt -- rückgängig machen?: Hallo! Ich hab beim Neuaufsetzen von Windows ausversehen anstelle eines USB-Sticks eine externe Festplatte genutzt. Wie mach ich die wieder zu einer Festplatte und nicht mehr zu einem ESD-USB? Die Daten auf der Festplatte sind jetzt nicht wirklich wichtig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD)

Was ist C:\ESD? (Ordner namens ESD): Grüezi zusammen Ich habe wieder einmal eine Frage. Im Wurzelverzeichnis von C:\ befindet sich bei mir ein Ordner namens ESD. Im nächsten Ordner "Windows" ist neben anderem eine Setup.exe. Diese exe möchte ich nicht einfach so starten, ohne zu wissen was dann passiert. Ich habe zwei...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

esd-usb stick zeigt null kb belegten speicher an

esd-usb stick zeigt null kb belegten speicher an: hi ! habe eben windows 10 runtergeladen, um einen bootfähigen usb stick zu erstellen. ich habe den dowbload nicht weiter verfolgt. als ich jetzt nach einiger zeit nachsah, war das downloadfenster weg. der stich heißt nun "esd-usb" aber hat scheinbar keine daten. öffne ich ihn, is dort nur...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

PC zurücksetzen - Nur WINDOWS-Partition geht verloren?

PC zurücksetzen - Nur WINDOWS-Partition geht verloren?: Gehen unter "PC zurücksetzen" (so wie es bei Windows 10 heißt) nur die Daten verloren, die auf der Systempartition gespeichert sind? Frage ist bisschen doof, aber ich bin mir gerade unsicher. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

ESD USB Daten

ESD USB Daten: Hallo Ich wollte vorhin meinen Pc formatieren und habe deshalb Windows 10 auf einen USB Stick spielen lassen. Unter der Annahme, dass meine Daten dann noch erhalten bleiben, habe ich es einfach machen lassen. Es war fertig. Der Stick wurde aufgemacht und er hatte 1. nur 32 statt 64 GB und 2....

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Partition durch ESD USB Update verloren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. esd usb rückgängig partition öffnen

    ,
  2. esd-usb daten verschwunden

    ,
  3. esd usb rückgängig machen

    ,
  4. esd partition,
  5. partition durch esd usb update verloren,
  6. ESD laufwerk,
  7. esd-usb rückgängig machen,
  8. esd usb formatierung rückgängig machen,
  9. windows esd partition löschen,
  10. esd usb zurücksetzen,
  11. partition esd-usb ,
  12. windows 10 esd partition,
  13. esd partion löschen,
  14. partition esd usb löschen,
  15. ESD USB was ist das
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden