Passwörter im Edge

Helfe beim Thema Passwörter im Edge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit dem Edge war ich auf einer Onlineseite und musste dort Benutzername und Kennwort eintragen. Die Abfrage von Edge ob beides gespeichert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FBachmann, 20. Februar 2017.

  1. FBachmann
    FBachmann Gast

    Passwörter im Edge


    Hallo,

    mit dem Edge war ich auf einer Onlineseite und musste dort Benutzername und Kennwort eintragen.

    Die Abfrage von Edge ob beides gespeichert werden soll habe ich verneint.

    Jetzt muss ich aber öfter auf genau diese Onlineseite und würde nachträglich gerne Benutzernamen

    und Kennwort speichern. Diese Abfrage kommt aber nicht mehr von Edge.

    Kann ich die Abfrage provozieren oder kann ich irgendwo im Edge für die bestimmte Onlineseite

    den Benutzernamen und Kennwort von Hand eintragen.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hi,

    wenn du mit einem Microsoft-Konto in Windows angemeldet bist, dann geht das über die Synchronisierungseinstellungen. Dabei werden deine Passwörter allerdings verschlüsselt in die Cloud geladen, um sie auf dem neuen PC dann in den entsprechenden Programmen, hier Edge, zu nutzen. Die Synchronisierungseinstellungen erreichst du über das Startmenü -> Einstellungen ->Konten -> Einstellungen synchronisieren, und dann Synchronisierungseinstellungen einschalten, und darunter Kennwörter einschalten. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht geläufig.

    P.S.: Diese Einstellungen musst du auf beiden Rechnern vornehmen, auf dem Rechner, auf dem die Passwörter gespeichert sind, sowie auf dem neuen Rechner.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo ihr lieben,
    wie /wo kann ich das Passwort für eine Login Seite löschen. Offensichtlich hat Edge in win 10 ein falsches Passwort abgespeichert. Jedesmal wenn ich die Seite aufrufe, ist das Feld schon falsch vorbelegt. Finde die Einstellung zu den Passwörtern nicht.
    Danke
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ist zwar einfacher die Passwörter im Browser zu speichern, aber es bleibt immer ein unsicheres Gefühl. Am sichersten ist es die Paßwörter in einem kleinen Notizbuch aufzuschreiben und jedesmal einzugeben.
     
  6. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    habe bei einem neuen Laptop beim Ersteinstieg vergessen , ein Passwort zu vergeben, wenn man den Laptop hochfährt

    wie lässt sich nachträglich einrichten?
     
  7. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Gehe mal in eine Google mail, gebe dort deinen Usernamen und Passwort ein, alles OK. Und speichere die Daten.
    Neues Login, Username ist da, aber er fragt wieder nach dem Passwort.
    Und jetzt kommt es, gebe ein falsches Passwort ein, das wird verweigert.

    Edge kennt also das Passwort speichert es irgendwo ab, aber beim Login ist es nicht da.

    Nun ja, beta-Version.

    Vauh
     
Thema:

Passwörter im Edge

Die Seite wird geladen...

Passwörter im Edge - Ähnliche Themen - Passwörter Edge

Forum Datum

Microsoft Edge: Gespeicherte Passwörter werden "kaputt" angezeigt

Microsoft Edge: Gespeicherte Passwörter werden "kaputt" angezeigt: Microsoft Edge: Gespeicherte Passwörter werden "kaputt" angezeigt [ATTACH]Passwort-Manager sind bequem und in der Regel auch vertrauenswürdig. Doch man sollte sich auf sie verlassen können, und zwar auch dann, wenn man ein Passwort mal kopieren oder weitergeben muss. Beim Microsoft Edge gibt es...

Windows 10 News 26. September 2023

Microsoft Edge Passwort Twitter?

Microsoft Edge Passwort Twitter?: Ich frage mich gerade , warum trotz nicht gespeicherten Passwort man trotzdem automatisch bei Twitter eingeloggt ist. Laut Microsoft Edge Einstellungen (also am PC) werden Passwörter nicht gespeichert. Nichtsdestotrotz bin ich immer eingeloggt wenn der Browser startet. Könnte mir das jemand...

Windows 10 Support 11. September 2022

Edge 92 mit Passwort-Health-Tool startet - so wird es aktiviert

Edge 92 mit Passwort-Health-Tool startet - so wird es aktiviert: Edge 92 mit Passwort-Health-Tool startet - so wird es aktiviert [ATTACH]Microsoft hat die Verteilung der fertigen Version 92 des Edge-Browsers begonnen. Mit dabei sind jetzt neue praktische Passwort-Funktionen, für alle Nutzer, die ihre Passwörter mit dem Edge-eigenen Manager verwalten. Wir...

Windows 10 News 23. Juli 2021

gespeicherte Passworte sind nach Schließen von Edge bzw. Neustart weg

gespeicherte Passworte sind nach Schließen von Edge bzw. Neustart weg: Seit einiger Zeit - 2-3 Wochen muss beim Starten von Seiten, bei denen Passworte gespeichert wurden, immer wieder die Anmeldung neu gemacht werden. Es werden weder Benutzername, noch Passwort gespeichert. Das passiert unregelmäßig. Ein Muster ist nicht zu erkennen, es geschieht willkürlich. Und...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2020

Passwörter in Edge nicht angezeigt

Passwörter in Edge nicht angezeigt: Hallo Wir haben das Problem dass keine Passwörter in Edge angezeigt werden (Einstellungen/Kennwörter). Somit ist auch eine automatische Anmeldung auf Websites nicht möglich. In der Systemsteuerung/Anmeldeinformationsverwaltung sind alle Passwörter vorhanden, aber eben nicht im Edge übernommen....

Windows 10 Allgemeines 25. August 2020

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort...

Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort...: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 Offizielles Build 64-Bit Der Fehler muss mit einem der letzten Updates gekommen sein. Nach einem Neustart des Rechners vergisst Windows 10 Pro die Kennwörter für folgende Anwendungen: Microsoft Konto...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde)

Passwörter in Edge (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde): Hallo ihr lieben Fachleute! Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten zu speichern. Es handelt sich dabei um eine "https-Adresse! (Eine fraglich wahre Antwort, dass man nur sichere Seiten speichern kann, habe ich...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Passwörter in Edge

Passwörter in Edge: Hallo ihr lieben Fachleute! Seit Tagen suche ich nach einer Möglichkeit, nachträglich (weil ich beim Einloggen nicht mehr gefragt werde) Login-Daten zu speichern. Es handelt sich dabei um eine "https-Adresse! (Eine fraglich wahre Antwort, dass man nur sichere Seiten speichern kann, habe ich...

Microsoft Edge 20. November 2018

Passwörter im Edge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge passwort anzeigen windows 10

    ,
  2. windows 10 edge warum werden die passwörter nicht automatisch ausgefüllt

    ,
  3. passwörter anzeigen edge windows 10

    ,
  4. edge passwörter anzeigen,
  5. edge vergisst passwörter,
  6. windows 10 edge anfrage ob kennwort gespeichert werden muss zu schnell
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden