Password für einen Ordner oder eine Datei unter Windows 10

Helfe beim Thema Password für einen Ordner oder eine Datei unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine wichtigsten Ordner und Dateien habe ich zwischenzeitlich durch ein Passwort gesichert, während ich Passwörter selbst mit KeePass ausreichend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnoldWaltherYZ, 2. März 2016.

  1. ArnoldWaltherYZ
    ArnoldWaltherYZ Gast

    Password für einen Ordner oder eine Datei unter Windows 10


    Meine wichtigsten Ordner und Dateien habe ich zwischenzeitlich durch ein Passwort gesichert, während ich Passwörter selbst mit KeePass ausreichend gesichert habe, wie ich denke. WinRar, 7-zip oder SecureUSBflashdrives können dabei helfen.

    Nur eine Frage ist bei mir offen geblieben : Bietet Windows 10 selbst eine Möglichkeit, Ordner durch ein Password zu schützen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ArnoldWaltherYZ, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Password für einen Ordner oder eine Datei unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Password für einen Ordner oder eine Datei unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Password Ordner Datei

Forum Datum

WIndows 10 password vergessen?

WIndows 10 password vergessen?: Ich habe mein Password vergessen, ich möchte deswegen mein PC komplett neustarten. Wenn ich das aber im Boot menu anklicken will, restartet er sich, sagt daß er ein Problem gefunden hat. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-password-vergessen

Windows 10 Support 28. April 2022

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?: Wo kann ich ändern, dass ich in der Ansicht, Dateien verschieben, sortieren kann. Es steht fest. Ich kann nicht mehr, wie im Vista, Dateien zusammen sortieren, verschieben. Auch nicht mehr 1 Ordner durchziehen, um Dateien reinzutun. Wenn ich mit drag&trop verschiebe beim Sortieren, springt die...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows 10 1909 Ordner mit einem Password schützen

Windows 10 1909 Ordner mit einem Password schützen: Moin, ist es unter Windows 10 1909 möglich einen Ordner mit einem Password schützen? Wenn "ja" , was muss ich tun? Für Eure Unterstützung recht herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Datei / Ordner sichern in Windows 10?

Datei / Ordner sichern in Windows 10?: Die Option "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen bei Eigenschaften-->Allgemein-->Erweitert ist bei den Dokumenten / Ordnern ausgegraut, die ich sichern möchte. Es ist mein schon eigener Desktop zuhause, win10 professional. https://www.gutefrage.net/frage/datei--ordner-sichern-in-windows-10

Windows 10 Support 5. November 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10

Datei Ordner „Bilder“ bei Windows 10: Ich möchte meine alten Bilder alle in dem Dateiordner „ Bilder“ unter Windows 10 speichern. Allerdings ist der Speicherplatz in diesen Ordner zu klein. Wie kann ich den Ordner am elegantesten und am effizientesten erweitern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 es werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt

Windows 10 es werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt: Unter Windows 10 habe ich von WORD 2010 aus folgendes Problem: Mit "Datei" -> (Ordner) "öffnen" werden in den Ordnern keine Dateien angezeigt. Dank im Voraus von Muckle_jd Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 Password oder Pin

Windows 10 Password oder Pin: Es kommt immer wieder vor das das password nicht mehr geht. Ich habe nach dem upgrade von win 7 auf win 10 nach einigen tagen das Problem dass plötzlich dass Pasword nich mehr ging, konnte nur noch eine neue installation von win 7und danach upgrade auf win 10 wieder herstellen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Password für einen Ordner oder eine Datei unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort für ordner einrichten windows 10

    ,
  2. passwort für datei erstellen windows 10

    ,
  3. passwort für ordner windows 10

    ,
  4. passwort datei windows 10,
  5. windows 10 datai mit passwort öffnen,
  6. passwort für datei einrichten windows 10,
  7. wie erstelle ich ein passwort für ordner,
  8. Cortina zeig mir wie man einen Ordner auf Windows 10 ein Passwort für Set,
  9. hilfe zu windows 10 Passwort für Datei,
  10. passwort datei im explorer windows 10,
  11. windows 10 datei ein passwort geben,
  12. hilfe zum explorer in windows 10 passwort,
  13. windows 10 wo ist die passwort datei,
  14. hilfe zum explorer in windows 10 passwort für ordner,
  15. windows 10 passwort für datei öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden