Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren

Helfe beim Thema Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Community, wie kann man bei Windows 10 die Anmeldung per Kennwort/Passwort umgehen bzw. deaktivieren? Mit dem Befehl netplwiz funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19Maverick79, 22. Juli 2016.

  1. 19Maverick79
    19Maverick79 Gast

    Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren


    Werte Community,

    wie kann man bei Windows 10 die Anmeldung per Kennwort/Passwort umgehen bzw. deaktivieren?

    Mit dem Befehl netplwiz funktioniert es nicht-weil mir das Kästchen fehlt, wo man den Hacken entfernen kann!


    Wie kann man den Sperrbildschirm deaktivieren?


    Und was bedeutet in den Anmeldeoptionen: "Zur Reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich. Diese Einstellung kann aufgrund von Sicherheitsrichtlinien auf dem PC nicht geändert werden."


    Ich bin als Administrator und einziger User auf diesem Win 10 Pro PC angemeldet

    Weiterlesen...
     
    #1 19Maverick79, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren - Ähnliche Themen - Passwort Abfrage Start

Forum Datum

Passwortabfrage bei Win Start

Passwortabfrage bei Win Start: Hallo ich versuche die lästige Passwortabfrage beim Win Start los zu werden. Seit dem letzten Update macht er dies auch auf dem PC und das nervt. 1. Handelt es sich um meinem Laptop der laut netplwiz 4 Benutzer hat. Warum weiss ich nicht. Administrator in Gruppe Administrator HomeGroupUser...

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2020

ich möchte die Passwort-Abfrage bei Windows-Start ausschalten

ich möchte die Passwort-Abfrage bei Windows-Start ausschalten: ich möchte die Passwort-Abfrage beim Windows Start ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows 10 Sperrbildschirm Passwort deaktivieren?

Windows 10 Sperrbildschirm Passwort deaktivieren?: Wie kann ich in Windows 10 die Passworteingabe im Sperrbildschirm (nach Ruhezustand, Energiesparmodus) deaktivieren? Die erfoderlichen Einstellungen habe ich deaktiviert (siehe Fotos), trotzdem muss ich ein Passwort eingeben. Wie kann ich das deaktivieren? [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!

Passwort - beim starten des Computers kommt Sperrbildschirm!: Hallo, starten des Computers kommt Sperrbildschirm! Bis dahin OK. Nun verlangt Windows 10 das Passwort. Wurde bei der Anmeldung nie verlangt!!! Wie funktioniert die Anmeldung ohne Passwort (Automatisch)? Bin alleine auf den Rechner Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Deaktivierung des Windows 10-Sperrbildschirms

Deaktivierung des Windows 10-Sperrbildschirms: Hallo Windows-Community, ich ärgere mich gerade sehr über Windows 10, und zwar wegen des Sperrbildschirms. Obwohl ich in sämtlichen Display-, Energie- und Bildschirmschoner-Optionen eingestellt habe, das sich mein Laptop NIEMALS in den Sleep-Modus versetzen soll, wenn ich eine zeitlang keine...

Windows 10 Support 27. April 2017

Sperrbildschirm win 10 Home deaktivieren

Sperrbildschirm win 10 Home deaktivieren: Wie schalte ich den Sperrbildschirm bei Win 10 Home 1511 aus bzw.stört die unnötige Kennworteingabe bei jedem Hochfahren !! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja". Daraufhin sollte sich die...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Passwort Abfrage beim Start von Win 10 und bei deaktivierung des Sperrbildschirm deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden