Passwort ändern hat keine Wirkung

Helfe beim Thema Passwort ändern hat keine Wirkung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Nachdem meine Kinder das Passwort zur Anmeldung am Computer geknackt haben, brauchte ich ein neues. Ich bin über ein Windowskonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diesnerbauten, 18. Oktober 2015.

  1. diesnerbauten
    diesnerbauten Gast

    Passwort ändern hat keine Wirkung


    Hallo Community.


    Nachdem meine Kinder das Passwort zur Anmeldung am Computer geknackt haben, brauchte ich ein neues.

    Ich bin über ein Windowskonto angemeldet (das auf mehreren Geràten genutzt wird).

    Ich habe das Passwort für das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erneuert laut Anleitung vom Windows-Support. Das Passwort ist auch aktiviert und ich kann mein Windows-Konto im Internet sowie OneDrive usw. nur mit dem neuen Passwort erreichen.

    ABER:

    Am Computer (und allen anderen Geraten) kann man sich nach wie vor mit dem alten Passwort einloggen.

    Wie kann das sein ? Wie kann ich das ändern ?


    Viele Grüsse an alle Helper.

    Weiterlesen...
     
    #1 diesnerbauten, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    diesnerbauten, führe dies an allen 3 Rechner aus:

    Passwort ändern hat keine Wirkung Passwort ändern hat keine Wirkung Passwort ändern hat keine Wirkung
     
Thema:

Passwort ändern hat keine Wirkung

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern hat keine Wirkung - Ähnliche Themen - Passwort ändern Wirkung

Forum Datum

Wie das Windows Passwort ändern?

Wie das Windows Passwort ändern?: Hallo, Also folgendes Problem: Meine Schwester hat einen PC sozusagen bekommen weil der vorherige Besitzer einen neuen geholt hatte. Es ist ein älteres Model aber war immernoch voll funktionstüchtig bis vor ungefähr einen Monat der PC häufig abgestürzt ist. Aber jetzt zum eigentlichen Problem...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, ich möchte gerne das Passwort eines anderen Kontos auf dem PC ändern. Wie geht das? Bitte um schnelle Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung

Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung: [ATTACH] Hallo, das Zeitlimit für unser Kind ist wie oben dargestellt konfiguriert. - Windows 10 aktueller Stand - Kind in der Familiengruppe - Anmeldung über MS Konto Trotzdem konnte es heute Abend bis 22:00 Uhr spielen und war über 13 h am Computer. [ATTACH] Was kann ich noch...

Windows 10 Support 4. November 2020

Passwort lässt sich nicht ändern

Passwort lässt sich nicht ändern: Neues Passwort wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern

Kein Bestätigungscode / Passwort ändern: Guten Tag, ich muss wegen eines Hackerangriffs dringend mein Passwort ändern. Dazu will mir Microsoft einen Code an meine Email-Adresse senden - es kommt aber nichts an. Ich habe mir dann einen Code per SMS schicken lassen, dieser wurde auch akzeptiert, ich bleibe aber einen Monat lang von allen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo Ich möchte seit längeren das Passwort von meinen Administrator Account ändern (also das Passwort das ich eingeben muss wenn ich meinen Pc hochfahre). Ich hab schon im Internet gesucht aber bisher nichts gefunden. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Support 9. März 2017

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf...

Windows 10 Mobile 8. März 2017

Passwort ändern hat keine Wirkung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden