Passwort ändern lokales Konto Win 10

Helfe beim Thema Passwort ändern lokales Konto Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuche verzweifelt mein PW für mein lokales Konto zu ändern. Ich erhalte immer wieder die Meldung bei Kennwort ändern, dass das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VictoriaLebek, 18. Mai 2017.

  1. VictoriaLebek
    VictoriaLebek Gast

    Passwort ändern lokales Konto Win 10


    Hallo ich versuche verzweifelt mein PW für mein lokales Konto zu ändern.

    Ich erhalte immer wieder die Meldung bei Kennwort ändern, dass das eingegebene PW falsch ist, obwohl ich es richtig eingetippt

    habe.


    Wer hat einen Rat ?

    Weiterlesen...
     
    #1 VictoriaLebek, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Passwort ändern lokales Konto Win 10

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern lokales Konto Win 10 - Ähnliche Themen - Passwort ändern lokales

Forum Datum

Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern

Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern: Ich wollte das Microsoftkonto von dem einem Benutzer aus nutzen und habe dafür das Microsoft-Konto von von dem einen Konto gelöscht, um mich dann mit diesem im anderen Konto anzumelden. Jedoch kam dann die Meldung, dass ein anderer Benutzer das Microsoft-Konto bereits verwendet und ich mich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows Passwort von lokalem Konto ändern

Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das Passwort des lokalen Kontos nicht mehr weiß, da ich mich immer mit dem Pin anmelde.... Jetzt will ich das Passwort zurücksetzen aber habe soweit ich...

Windows 10 Support 16. März 2020

Lokales Passwort WIN 10 nach Update

Lokales Passwort WIN 10 nach Update: Hallo zs. Ich habe auf meinem Laptop auf WIN 10 . Gestern hat sich das System ein Update gezogen . Nun funktioniert mein Lokales Passwort nicht mehr Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Lokales Konto Passwort Falschanzeige: Hallo, komme mittlerweile nicht mehr über die Anmeldeseite hinaus, andauernd Fehlermeldung :falsches Passwort. Tastatur ist auf DE und PW ist richtig geschrieben.Kann mich weder mit dem lokalen Konto anmelden bzw. Microsoft Konto. Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Microsoft Konto in lokales Konto ändern

Microsoft Konto in lokales Konto ändern: Ich habe das Upgrade zu Win 10 Pro 64bit Installiert, zunächst mit einem lokalen Konto. Als ich mich im Store angemeldet habe, wurde auch der Benutzer des Laptops in ein Microsoft-Konto geändert. Ich will dies aber nicht und es lässt sich nicht rückgängig machen. Die Option "Zu einem lokalen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an

lokales Konto - nimmt mein Passwort nicht an: Ich kann nicht auf mein lokales Konto wechseln, nimmt mein Passwort nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Lokales Konto Passwort

Lokales Konto Passwort: Hallo, Ich habe nach einigen Mühen 3 Rechner im gemeinsamen Netzwerk auf Win 10 geupdatet. Bei zwei Rechnern habe ich inzwischen auf ein Microsoft-Konto umgestellt. Beim dritten Rechner würde ich das auch gern tun, weiß aber das Passwort für das lokale Konto nicht mehr. Der Zugang zum...

Windows 10 Support 23. September 2015

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Passwort ändern lokales Konto Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort für lokales konto ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden