Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!

Helfe beim Thema Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Passwort von meinem pc (Microsoft) geändert und will nachdem ich es geändert habe nochmal das vorherige Passwort haben (nicht dies das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirius2626, 15. Mai 2017.

1. Sirius2626
    Sirius2626 Gast

Ich habe mein Passwort von meinem pc (Microsoft) geändert und will nachdem ich es geändert habe nochmal das vorherige Passwort haben (nicht dies das ich jetzt neu habe) und ich darf nicht 2 mal das gleiche Passwort brauchen. hilfe bitte könnt ihr mir das machen, dass ich wieder das Passwort, welches ich vor diesem hatte wieder bekomme?

Weiterlesen...

#1 Sirius2626, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Wir können gar nichts machen, weil wir nicht microsoft sind.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben! - Ähnliche Themen - Passwort bitte hilfe

Forum Datum

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe: Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke passiert nichts obwohl ich mit langen Kabel verbunden bin Bitte um Hilfe [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

Sound Problem BITTE um HILFE !

Sound Problem BITTE um HILFE !: Liebe Community ich habe ein Sound Problem seit dem ich im Bios meinen Prozzesor übertaktet habe und mich mim bios umgeschaut habe, habe ich keinen Sound mehr ich habe schon alles versucht bekomme aber nur einen Sound über usb und nicht mehr über aux Geräte. Ich habe auch schon versucht Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, zuerst einmal...ich bin ein absoluter Trottel, was PC angeht, ich brauche also eine Erklärung für besonders Dumme. Ich hatte Windows 8, dann 8.1, jetzt 10.....immer über Updates Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Ich konnte sie weder...

Windows 10 Support 10. August 2017

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe

Band 2 Support nicht erreichbar, bitte um Hilfe: Hallo, ich besitze schon länger 2 Band 2. Die Geräte hatten immer zwischendurch mal Fehler, entweder Band gerissen oder Batterietod. Nun sind grad beide kaputt, und ich habe über den üblichen Weg den Support versucht anzustoßen. Aber auf allen Wegen der Kontaktaufnahme komme ich nicht weiter...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Problem bitte um Hilfe

Problem bitte um Hilfe: Ich habe das mit den MSconfig genacht und hab dann neinwn PC neugestartet und nach dem Neustart ist das kleine Fenster nicht gekommen und daher konnte ich den pin nicht eingeben. Es ist nur der leere speerbildschirm.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe

WLAN will nicht mehr Bitte um Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook hat Win 8 und das WLAN hat nicht mehr richtig funktioniert, sehr langsam. Ich habe dann unter erweiterten Eigenschaften einen Haken gemacht (ich glaube FIPS Kompatibilität aktiviert) und jetzt geht gar nichts mehr. Wenn ich auf das vorhandene WLAN Netzwerk klicke kommt...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

ich bitte um hilfe

ich bitte um hilfe: Ich wollte recovery 4.52 instalieren ist aber mit win 10 pro 64 bit nicht kompatibel was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben! [gelöst]