Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Helfe beim Thema Passwort für PC ACER sowie Android Samsung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Susanne St., 5. September 2018.

  1. Susanne St.
    Susanne St. Gast

    Passwort für PC ACER sowie Android Samsung


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich das Passwort gewechselt. (Zum dritten Mal hinter einander...., was mir damals schon komisch vor kam.) Mein letztes Passwort war LuckyStrike_1234 Seit zwei Tagen versuche ich nun, mich neu einzuloggen. Youtoube, G+, Map, alles geht. Nur Google Chrome komme ich im drei Schritte Programm nicht rein. Gestern hat es geheissen, 24 Stunden zu warten. Habe ich auch noch nie vorgefunden. Habe schon Windows 10 gratis auf meinen alten ACER geholt. Bis heute aber keine grösseren Probleme gehabt.


    Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn ich von euch eine Antwort erhalten würde. Ganz herzlichen Dank sowie einen schönen, sonnigen sowie warmen Tag.


    Freundliche Grüsse

    Susanne Sturzenegger

    Hännisweg 5b

    3645 Gwatt-Thun

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    076 559 53 73

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanne St., 5. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wo versuchst du dich anzumelden?

    Du nutzt die Authenticator App?

    Du bist Insider? Welche Version ist installiert. In Cortana winver eintippen, ausführen und das Ergebnis hier posten.

    Bitte keine persönlichen Daten hier posten. Die personenbezogenen Daten habe ich entfernt.

    Peter
     
  4. Robbie
    Robbie Gast
    Viel interessanter fände ich, welches Samsung Handy er überhaupt hat. Denn dann könnte man ihm auch einen vernünftigen Download Link geben, der garantiert unbelastet ist.

    Nur mal so als Hinweis. Für Samsung Android Smartphones gibt es die Programme Samsung Kies sowie Samsung SmartSwitch. Für proprietäre Betriebssysteme von Samsung gab es PC Suite oder auch New PC Studio. Eigentlich sollte man diese Programme noch ohne weiteres bei Samsung.de bekommen können.
     
Thema:

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Die Seite wird geladen...

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung - Ähnliche Themen - Passwort ACER Android

Forum Datum

Wlan Passwort für Android

Wlan Passwort für Android: Hallo wie und wo finde ich Passwort ? Der Router ist einTc 7200.20 von Technicolor. Dank für Eure Bemühungen. LG Hans Eska Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung nicht vorhanden

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich das Passwort gewechselt. (Zum dritten Mal hinter einander...., was mir damals schon komisch vor kam.) Mein letztes Passwort war Lucky##### Seit zwei...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

App launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert

App launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert: Ich habe die app launcher auf meinem Samsung a8 (android) installiert. Wie kann ich diese app löschen? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC acer verbinden mit Laptop acer

PC acer verbinden mit Laptop acer: Guten Tag! Eine simple Frage: Wie kann ich den PC mit dem Laptop verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Dieter Rohrer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2018

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5

Bluetooth Verbindung vom PC zum Android Smartphone Samsung S5: Auf dem PC (Windows 10) kann ich "Bluetooth" nicht aktivieren. Es erfolgt folgende Meldung: "Das Gerät unterstützt keinen Miracast Empfang, sodass keine Drahtlose Projektion möglich ist." Somit kann ich das Smartphone nicht verbinden. Wie kann ich die Option "Bluetooth" auf dem PC aktivieren?...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Onedrive auf Android fragt nach Passwort

Onedrive auf Android fragt nach Passwort: Hallo, mein Android fragt immer wieder nach dem Passwort für onedrive. Ich hatte es jetzt schon am Computer zurück gesetzt und dabei gemerkt, dass ich die ganze Zeit schon das richtige Passwort eingegeben hatte. Android sagt bei der Eingabe nicht falsches Passwort, sondern öffnet immer...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Samsung Kies (bis Android 4.2.2) unter Windows 10

Samsung Kies (bis Android 4.2.2) unter Windows 10: Hallo, ich besitze ein Samsung S3 mini (Android 4.2.2), und habe heute die Software Samsung Kies (bis Android 4.2.2) installiert. Alles verlief reibungslos, und nach Installation hat Kies mein über USB angeschlossenes Samsung S3 Mini erkannt. PS: Samsung stellt auch Kies 3 für Android 4.3...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden