Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Helfe beim Thema Passwort im Erweiterten Start geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JérômeAlmer, 22. Dezember 2018.

  1. JérômeAlmer
    JérômeAlmer Gast

    Passwort im Erweiterten Start geht nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig. Bisher hat immer alles geklappt und ich habe erst gerade meinen PC wieder voll in Schuss gebracht, bevor er mir nun wieder abgestürzt ist mit der Fehlermeldung 0xc000021a.


    Ich wollte das Problem wie gewohnt im erweiterten Start lösen. Leider verlangt mein Computer für die meisten Lösungen ein Kennwort.

    Bisher hat es immer mit meinem Microsoft-Passwort geklappt. Aber auf einmal scheint dieses Passwort nicht mehr das richtige zu sein.


    Es könnte sein, dass es ein lokales Passwort für den PC gibt, das ich nicht kenne (ich weiss nicht ob das wirklich die Ursache für das Problem ist). Leider müsste ich mindestens auf den Anmeldebildschirm kommen um wieder auf das Microsoft-Passwort wechseln zu können. Da ich aber den kritischen Fehler auch im Abgesicherten Modus erhalte komme ich nicht weiter als in den Erweiterten Start, wo ich wieder das Passwort bräuchte.



    Ich danke im Voraus, falls mir jemand helfen kann.


    Grüsse,

    Jérôme

    Weiterlesen...
     
    #1 JérômeAlmer, 22. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ugur4343
    Ugur4343 Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe gleiche problemm. Leider keine Lösung
     
  4. Ugur4343
    Ugur4343 Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich was finde werde ich hier schreiben. Passwort im Erweiterten Start geht nicht 2022
     
Thema:

Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Die Seite wird geladen...

Passwort im Erweiterten Start geht nicht - Ähnliche Themen - Passwort Erweiterten Start

Forum Datum

Passwort ändern geht nicht

Passwort ändern geht nicht: Ich kann mein Windows Login Passwort nicht mehr ändern. Mein Nutzer hat Admin Rechte, ich weiß nicht, ob der Nutzer mit einem Microsoft Konto verbunden ist.A Der Normale...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Welches Windows Passwort muss man für die erweiterten Optionen nach einer misslungenen...

Welches Windows Passwort muss man für die erweiterten Optionen nach einer misslungenen...: Hi Mein PC: automatische Reperatur -> *Misslungen* -> Erweiterte Einstellungen -> zB Starthilfe -> Konto Auswahl -> Passwort wird verlangt Ich habe dort mein Microsoft Passwort eingegeben womit ich mich in Microsoft anmelden kann (was ich zum testen auch mit meinem Laptop und Handy getan habe)....

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Anmeldung Erweiterter Start

Anmeldung Erweiterter Start: Hallo, Ich habe vor kurzem mal wieder versucht ein Windows Update zu machen, um zu schauen ob es diesmal funktioniert. Habe es lange nicht mehr geupdated da es nie funktioniert hat. Da hat sich dann auch irgendwaa heruntergalden aber ist dann trotzdem abgebrochen. Am nächsten Tag hat sich dann...

Windows 10 Support 29. November 2021

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?: Hallo ich möchte meinen PC zurücksetzen. Wenn ich das bei Windows selbst versuche läd es eine Ewigkeit und am Ende steht im erweiterten Start konnte nicht zurückgesetzt werden. Hab mich online informiert was man da machen könnte und das Internet besagt ich soll die Eingabeaufforderung im...

Windows 10 Support 27. April 2020

PC ohne Passwort starten

PC ohne Passwort starten: hallo, ich nutze Windows10, die Tipps um ohne Passwort den PC zu starten, gelten wohl nur für Windows 8, habe es trotzdem versucht: windowstaste+F, netplwiz > entspr. Symbol > Häkchen raus klappt nicht, steht LEIDER AUCH NUR SO IN DEN CHATS Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 10. August 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 9. August 2018

Passwort Start= Passwort Mail

Passwort Start= Passwort Mail: Beim anmelden musste ich ein Passwort eingeben, nach einiger Zeit fand ich heraus, dass sie das Passwort von meinem Mailprogramm "Hotmail" meinten. Ich möchte mich aber nicht mit meinem Mail-Passwort anmelden, sondern ein eigenes, nur für den Start...wo kann ich das einstellen....ach ja, als ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Passwort im Erweiterten Start geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden