Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools"

Helfe beim Thema Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018.

1. Imre Dr. Mikes
    Imre Dr. Mikes Gast

Sehr verehrter Herr Holger Schulz,

bei mir leider es geht anders:

„es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort vergeben.“

Also die Option fehlt.

Windows 7 hat das Alles gehabt. Ich möchte eine ganz normale Word-Datei zu sichern, das nicht ein Alle, die mit meinem Rechner zu tuen haben, reinschauen können, und als Anlage in einem email nur mit dazu passenden Passwort geöffnet werden wird.

MfG Mikes

Weiterlesen...

#1 Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Rechtsklick auf das Starticon > Ausführen > control userpasswords2 oder netplwiz
    Geht schneller als über die Suche.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    unter Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen lässt sich das ändern

Thema:

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern

Microsoft Edge Browser - Passwörter speichern: Hallo zusammen, nachdem ich bereits mit dem Facebookteam geschrieben habe, aber keine Lösung bekam, bzw. nur kurzzeitig, wende ich mich jetzt hier an Euch. Erstmal vorweg, ansich bin ich mega zufrieden mit dem Edge Browser, auch weil er sich weiter entwickelt. Nun habe ich das Problem, und war...

Microsoft Edge 3. April 2017

Microsoft Edge - Download Link Speichern unter

Microsoft Edge - Download Link Speichern unter: Einen Download woanders zu speichern gibt es anscheinen nicht! Die Option muss unbedingt implementiert werden. 4aa699e1-3422-4643-9064-74566b6648f3

Microsoft Edge 29. Juli 2015

Edge: Passwort nachträglich speichern möglich?

Edge: Passwort nachträglich speichern möglich?: Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir bei der Frage helfen könnt, ob das nachträgliche Speichern eines Passworts möglich ist. Bei der erstmaligen Abfrage einer Seite, ob das Passwort gespeichert werden soll, habe ich verneint. Inzwischen muss ich die Seite aber häufiger nutzen und...

Windows 10 Support 23. August 2017

Media Creation Tool - Auswahl der Windows 10 Pro Edition

Media Creation Tool - Auswahl der Windows 10 Pro Edition: Hallo, ich möchte mein Windows 10 für eine Neuinstallation via USB-Stick mit dem Media Creation Tool vorbereiten, doch das Problem dabei ist, dass ich NICHT DIE EDITION AUSWÄHLEN KANN. Als ich das Tool das erste Mal verwendet habe, konnte man noch WINDOWS 10 PRO bei Editionen auswählen, doch...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac: kacheln wiederh erstellen

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Warum Kann ich im Media Creation Tool nicht die passende Version von Windows auswählen?

Warum Kann ich im Media Creation Tool nicht die passende Version von Windows auswählen?: Guten Tag zusammen. Ich musste nach einem Trojaner mein Windows gezwungenermaßen von Win7Home direkt auf Win10 umstellen. Dabei funktionierte natürlich der alte Product Key nicht mehr. Mit dem Media Creation Tool wurde mir von Microsoft zugesichert, ich könne dann mit dem Upgrade der Win10...

Windows 10 Support 16. November 2015

Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten

Anmeldung in Windows 10 ohne Passwort aber mit Auswahl von Konten: Hallo, ich möchte mein Admin Konto und ein Benutzerkonto (Kind) ohne Eingabe eines Passwortes beim Starten des Rechners auswählen können. Momentan geht es nur so, dass sich das zuletzt aktive Konto automatisch anmeldet und man es erst abmelden muss, um sich dann mit dem anderen anzumelden. Dann...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Passwort nicht speichern

Passwort nicht speichern: Hallo, seit Neustem speichert z. B. die Store App automatisch das Passwort für mein Microsoft-Konto, was ich auf keinen Fall möchte. Kann ich der App beibringen, mich wieder jedes Mal nach dem Passwort zu fragen? Das wäre mir sehr wichtig! Gruß, ingentingen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" [gelöst]