Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools"

Helfe beim Thema Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018.

  1. Imre Dr. Mikes
    Imre Dr. Mikes Gast

    Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools"


    Sehr verehrter Herr Holger Schulz,

    bei mir leider es geht anders:

    „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort vergeben.“

    Also die Option fehlt.

    Windows 7 hat das Alles gehabt. Ich möchte eine ganz normale Word-Datei zu sichern, das nicht ein Alle, die mit meinem Rechner zu tuen haben, reinschauen können, und als Anlage in einem email nur mit dazu passenden Passwort geöffnet werden wird.

    MfG Mikes

    Weiterlesen...
     
    #1 Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Rechtsklick auf das Starticon > Ausführen > control userpasswords2 oder netplwiz
    Geht schneller als über die Suche.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    unter Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen lässt sich das ändern
     
Thema:

Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools"

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wlan Passwort speichern

Wlan Passwort speichern: Mein Laptop schafft es schon seit längerem nicht mehr, sich mit meinem Wlan zu Hause zu verbinden. Als ich in den Einstellungen war, habe ich aus Versehen auf nicht speichern gedrückt. Jetzt muss ich das Passwort jedes Mal neu eingeben, obwohl das Wlan unter bekannte Netzwerke gespeichert ist....

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?: Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern? Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts klicke steht schon da "als Bild speichern" aber oft steht nur da "Auswahl exportieren" oder "schnappschuss erstellen" Was muss ich einstellen...

Windows 10 Support 26. November 2021

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-schwarze-kaestchen-links-unten-neben-meinen-icons

Windows 10 Support 16. August 2021

Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr

Datei auswählen/speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine Dateien Auswählen oder abspeichern kann. Das kleine Fenster, dass immer aufscheint, wenn man irgendeinen Speicherort oder eine Datei auswählen muss, hängt sich sehr oft auf. Dann wird mir empfohlen, das Programm zu schließen und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen

Mit der linken Maustaste Dateien, apps oder sonstiges auswählen: Hallo ich habe das problem, dass wenn ich die linke maustaste gedrückt halte, ich kein blause feld zum auswählen habe, sonder eher ein farbloses. Siehe bild. Wie kann ich das ändern? Danke schonmal.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

tool für anzeige kalenderwoche neben der uhr

tool für anzeige kalenderwoche neben der uhr: Gabs doch schon mal,hat da einer einen tip?

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac

symbol unten links (links neben (Frag mich etwas) reagieren nicht durch anklickenm was kann ich mac: kacheln wiederh erstellen

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Passwort nicht speichern

Passwort nicht speichern: Hallo, seit Neustem speichert z. B. die Store App automatisch das Passwort für mein Microsoft-Konto, was ich auf keinen Fall möchte. Kann ich der App beibringen, mich wieder jedes Mal nach dem Passwort zu fragen? Das wäre mir sehr wichtig! Gruß, ingentingen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Passwort links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden