Passwort plötzlich geändert wurden

Helfe beim Thema Passwort plötzlich geändert wurden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BanuAtes, 9. Oktober 2015.

  1. BanuAtes
    BanuAtes Gast

    Passwort plötzlich geändert wurden


    Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue einrichten ich kann meine ganzen email noch sehen weil die auf dem Handy gespeichert sind , ich übertrage alle email Adressen ect der gerechten frage hinzu dennoch kriege ich nach 24 Stunden eine email das ich nicht die Besitzerin des Accounts bin !! Also ich finde das echt unverschämt auch wenn es ein super Schutz ist .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Passwort plötzlich geändert wurden

Die Seite wird geladen...

Passwort plötzlich geändert wurden - Ähnliche Themen - Passwort geändert

Forum Datum

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!: Hallo, Mein Freund hat versucht sich etwas runter zu laden, und hat dabei einen Virus runtergeladen.Der Hacker öffnete ungewollt, Apps wie Steam usw. . Mein Freund versuchte daraufhin seinen PC zu reseten. Bevor er dies aber tun konnte, öffnete der Hacker ''Notes'' und schreib ''Restarting your...

Windows 10 Support 7. April 2023

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern: Ich habe mein WLAN Passwort auf meinem Modem/Router geändert. Leider kann ich danach auf meinem Laptop: Win 10 Version 2004, Build 19041.630, mit Norton 360 LifeLock die bisherige WLAN-Verbindung nicht anpassen resp. finde nirgends ein Feld, wo ich das neue Passwort eingeben kann...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 Passwort wurde geändert

Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute eben um ca. 21 Uhr meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen Windows habe ich ein passwort eingegeben, das eigentlich falsch sein sollte. Mit erschrecken habe ich festgestellt, dass ich mich mit diesem Passwort anmelden konnte. Ich habe mich abgemeldet und mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen und das Passwort geändert habe (Ich habe keine anderen Einstellungen angepasst und es gab auch kein Windows Update). Seit dem erkennt der Rechner nicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!: Hallo Community Ich kann mich nicht auf meinem PC einloggen. Wenn ich das Passwort eingebe, dann sagt es mir "Das Kennwort ist falsch". Dabei habe ich mit meinem Laptop das Passwort auf ein neues geändert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich heute eine ganze Reihe an Problemen mit...

Windows 10 Support 12. März 2018

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen: Mein Schwiegervater konnte nicht warten bei seinem " Neuen Computer " und hat das Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen, wenn ich mich jetzt über sein Microsoft Konnto anmelde ist hier zum zurücksetzen eine Festnetznummer hinterlegt - wie soll ich hier die SMS...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Microsoft/Live Account Passwort geändert. Infos für Microsoft-Konto aktualisieren schlägt fehl

Microsoft/Live Account Passwort geändert. Infos für Microsoft-Konto aktualisieren schlägt fehl: Habe erfolgreich mein Microsoft Account Passwort geändert. Nutze den Account auf einem Apple iPhone und 3 verschiedenen Windows 10 Maschinen. Nach der Änderung wurde ich bei allen Windows 10 Maschinen nach dem Einloggen aufgefordert meine Account Informationen zu aktualisieren. Bei 2 von 3...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Passwort plötzlich geändert wurden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden