Passwort vergeben

Helfe beim Thema Passwort vergeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr verehrter Herr Holger Schulz, bei mir leider es geht anders: „es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018.

1. Imre Dr. Mikes
    Imre Dr. Mikes Gast

Passwort vergeben

Sehr verehrter Herr Holger Schulz,

bei mir leider es geht anders:

„es unter dem Feld zur Nameeingabe einen Link "Mehr Optionen", der eine neue Dateiauswahlbox anzeigt. - gibt es gar keine Wahlboxtext! Ich bitte Sie nachzuschauen - Dort findest Du links neben "Speichern" eine Auswahl "Tools" - darin kannst Du mit "Allgemeine Optionen" unter anderem ein Passwort vergeben.“

Also die Option fehlt.

Windows 7 hat das Alles gehabt. Ich möchte eine ganz normale Word-Datei zu sichern, das nicht ein Alle, die mit meinem Rechner zu tuen haben, reinschauen können, und als Anlage in einem email nur mit dazu passenden Passwort geöffnet werden wird.

MfG Mikes

Weiterlesen...

#1 Imre Dr. Mikes, 19. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Windows 10: Passwort vergessen - das können Sie tun

Haben Sie das Passwort für Ihren Benutzer unter Windows 10 vergessen, können Sie es in allen Fällen einfach löschen. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen in dieser Kurz-Anleitung.

Passwort für Windows 10-Login vergessen
    • Laden Sie sich das kostenlose Tool "Offline NT Password & Registry Editor" herunter und öffnen Sie die ZIP-Datei.
    • Extrahieren Sie die darin enthaltene ISO-Datei und brennen Sie diese auf eine CD oder einen USB-Stick. Hierfür empfehlen sich die Programme CDBurnerXP und UNetbootin.
    • Schalten Sie Ihren Computer aus und starten Sie Ihn erneut. Damit vom USB-Stick oder von der CD gebootet wird, müssen Sie unter Umständen die Boot-Reihenfolge im BIOS ändern.
    • Wurde das Tool von der CD oder vom USB-Stick gestartet, wählen Sie als erstes die Partition aus, auf der Windows 10 installiert ist. Bestätigen Sie anschließend den Pfad der Registry.
    • Wählen Sie nun die Option "1 - Password reset with space as delimeter" sowie anschließend "1 - Edit user data and passwords".
    • Entscheiden Sie sich für Ihren Benutzer unter Windows 10 und wählen Sie die Option "1 - Clear (blank) user password".
    • Mit der Eingabe von [!] und [Q] wird der Vorgang durchgeführt und bestätigt. Drücken Sie abschließend auf [Z] und starten Sie Windows ohne die CD oder den USB-Stick neu.
    • Anschließend können Sie sich ohne Passwort anmelden. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie aber nach dem Login ein neues Passwort vergeben.

Thema:

Passwort vergeben

Die Seite wird geladen...

Passwort vergeben - Ähnliche Themen - Passwort vergeben

Forum Datum

Administrator Passwort wird nicht als richtig erkannt

Administrator Passwort wird nicht als richtig erkannt: Hallo Ich möchte meinen Benutzerordner umbenennen und habe das in der Registry fertig, aber die Umbenennung des Ordner selbst scheiterte weil irgendwas schon Zugriff auf den Ordner hat. Habe dann alternativ einen erweiterten Neustart gemacht, mit Eingabeaufforderung um mich als Administrator...

Windows 10 Support Montag um 18:33 Uhr

Notebook Passwort vergessen

Notebook Passwort vergessen: Lokales Kennwort vom notebook vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2020

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern

kann geändertes WLAN Passwort auf meinem LT nicht ändern: Ich habe mein WLAN Passwort auf meinem Modem/Router geändert. Leider kann ich danach auf meinem Laptop: Win 10 Version 2004, Build 19041.630, mit Norton 360 LifeLock die bisherige WLAN-Verbindung nicht anpassen resp. finde nirgends ein Feld, wo ich das neue Passwort eingeben kann...

Windows 10 Support 19. November 2020

W-LAN nimmt Passwort nicht an

W-LAN nimmt Passwort nicht an: [IMG]Also, ich bin wieder zuhause mit meinem Lap-Top und möchte mich ins WLan einloggen, doch es geht nicht. Ich habe das Passwort nun schon zum 13. mal eingegeben und es wird trotzdem nicht angenommen, die fehlermeldung lautet: siehe bild oben Ich habe nichts an meinem Router verändert....

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Passwort im Abgesicherten Modus?

Passwort im Abgesicherten Modus?: Hey Leute, ich habe meinen PC im abgesicherten Modus gestartet. als ich das Passwort eingeben wollte war es angeblich falsch. Ich bin mir aber zu 100 % sicher, dass es das richtige ist. Jetzt ist meine Frage an euch was für ein Passwort ich da eingeben muss ? um wieder auf mein Desktop zu...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch?

Windows Problembehandlung Passwort scheinbar falsch?: Hallo! Nein Windows fährt nicht mehr hoch und es werden nur Optionen wie „Ein Gerät verwenden“, „Problembehandlung“ und „Pc ausschalten“ angezeigt. Um die Starthilfe zu benutzen, oder den Pc zurückzusetzen muss ich immer mein Microsoft Passwort eingeben, was jedoch immer falsch ist. Ich habe...

Windows 10 Support 9. November 2020

vergeben eines Passwortes

vergeben eines Passwortes: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Passwort vergeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. erstmals passwort vergeben

,
  2. erstmals Password vergeben

,
  3. windows 10 passwort vergeben