Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Helfe beim Thema Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSifft, 27. April 2016.

  1. ManfredSifft
    ManfredSifft Gast

    Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden


    Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es da auch eine andere Lösung, denn mit der Lösung aus dem unteren Link komme ich als Anfänger nicht zurecht.


    Windows 10: So kommt man bei vergessenem Passwort ins System



    Gruß und Danke

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredSifft, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ManfredSifft versuche es damit:
    Neues Passwort generieren
    diese SemperVideos, sind auch nicht immer der Hit
     
Thema:

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Die Seite wird geladen...

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden - Ähnliche Themen - Passwort vergessen Benutzerkonto

Forum Datum

Passwort auf vergessen für Anmelden?

Passwort auf vergessen für Anmelden?: Mein Opa ist verstorben und auf seinem alten PC sind noch Bilder, Daten etc. Da ich das Passwort aber nicht habe ist meine frage ob man auch ohne Passwort irgendwie darauf zugreifen kann. Der PC war immer auf dem neusten Stand, soweit ich weiß müsste es Windows 7 oder 10 sein. Kann man den PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Anmeldung am PC Passwort vergessen

Anmeldung am PC Passwort vergessen: hallo wer kann mir weiterhelfen? ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. das Kennwort kann ich auch nicht zurücksetzen und die Funktion pinnummer eingeben fehlt gänzlich wie komme ich jetzt an meinen pc wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Window Anmeldung - Passwort vergessen

Window Anmeldung - Passwort vergessen: Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Windows mit meinem Microsoftkonto anmelden kann. Es kommt die Meldung "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden". Bis dahin lief Windows ohne Probleme!!! 1. gehe ich auf OK und komme zur Anmeldeoption...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto

Passwort vergessen - weiteres Benutzerkonto: Hallo, meine Tochter hat ihr Passwort vergessen von ihrem Benutzerkonto. Wie können wir dies wieder zurücksetzten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Benutzerkonto vergessen

Benutzerkonto vergessen: Hallo Leider habe meine Benutzerkonto vergessen als Admin Was soll ich machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Passwort beim Anmelden

Passwort beim Anmelden: Hallo, ich möchte meinen Laptop einschalten, 1x einschalten und dann, wenn er hochgefahren ist, arbeiten. Nach der Installation von Win10 muss ich immer ein Passwort eingeben, das ich weder löschen kann noch das gesamte Konto löschen kann, was sehr nervt!! Gibt es eine Möglichkeit, diese...

Windows 10 Support 22. August 2016

Passwort Windows-Anmeldung vergessen

Passwort Windows-Anmeldung vergessen: Hallo! Ich melde mich seit ein paar Wochen per Fingerabdruck bei Windows 10 an. Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen. Eine PIN habe ich auch vergeben, diese ist mir noch bekannt. Da ich mich also noch anmelden kann (ich schreibe dies vom betroffenen PC aus), habe ich eine Möglichkeit, ein...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden