Passwort-Wiederherstellung

Helfe beim Thema Passwort-Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem: Habe mir vor einigen Jahren einen Lenovo Laptop zugelegt mit Windows 8 (später auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannikVFL, 5. April 2018.

  1. YannikVFL
    YannikVFL Gast

    Passwort-Wiederherstellung


    Hallo,


    Und zwar habe ich folgendes Problem:

    Habe mir vor einigen Jahren einen Lenovo Laptop zugelegt mit Windows 8 (später auf Windows 10 geupdatet), habe diesen allerdings seit längerem nicht benutzt und mich über ein Outlook-Konto angemeldet.


    Leider habe ich nun das Passwort vergessen, meine Kontakt-Mail-Adresse ist veraltet und meine dort angegebene Handynummer ist ebenfalls nicht mehr aktuell. Dann kann ich Microsoft eine andere Mail-Adresse angeben, kann darüber einen Code eingeben und muss dann einige Daten eingeben. Da ich diese Outlook-Adresse jedoch NIE benutzt habe, da sie nur für das starten des Laptops gedacht war, reichen Microsoft meine wenigen Angaben jedoch leider nicht aus.


    Jetzt die Frage an die Community.

    Wie kann ich dort vorgehen ohne das Laptop direkt zu formatieren.

    Leider kriegt man auch vom Microsoft-Support wirklich niemanden zu sprechen, sondern muss alles über nicht weiter helfende Support-Seiten versuchen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen bei meinem Problem.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yannik Hoffmann

    Weiterlesen...
     
    #1 YannikVFL, 5. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Passwort-Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Passwort-Wiederherstellung - Ähnliche Themen - Passwort Wiederherstellung

Forum Datum

Windos ohne Eingabe von Passwort oder einer Nr. arbeiten können - aber wie?

Windos ohne Eingabe von Passwort oder einer Nr. arbeiten können - aber wie?: Hilfe,Wie kann ich den meinen Windos 10 Rechner so hinbiegen, das ich keine Login mit PW oder eine Nr. für eine Anmeldung brauche? Ich will ohne extra Eingabe mit dem Rechner arbeiten können. Kann mir da Jemand von Euch einen Tip geben?Gruß Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 11:47 Uhr

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?: Ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, der ein Konto mit Passwort enthielt. Beim Starten muss man dieses Passwort nicht eingeben, da man direkt eingeloggt wird. Nun möchte ich ein eigenes Konto mit PIN festlegen, was aber nicht funktioniert, da man dazu das Passwort braucht,...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?

Microsoft Konto ohne Passwort wiederherstellen?: Hallo, Ich habe mein Microsoft Account Passwort vergessen. Erster Schritt laut Firma ist SMS an die verbundene Handynummer zu schicken, über die ich nicht mehr verfüge. Zweiter Schritt ist ein Formular ausfüllen, was ich schon mehrmals ohne Ergebnis gemacht habe. Dort gab ich alle Infos die ich...

Windows 10 Support 25. November 2022

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort: Hallo, mein PC hat einen Bluecreen und die Wiederherstellung der automatischen Reparatur scheitert, da ich mein Windows Passwort vergessen habe.Habe ich irgendwie eine andere Chance den PC wieder zu beleben.HP Desktop Pavillon 590-p0566ng.Grüße Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2022

Passwort Wiederherstellen

Passwort Wiederherstellen: Guten Tag Ich möchte mein Passwort Wiederherstellen und hab dort meine Schweizer Home Privat Nr angegeben nun kommt es aber dauernd zu fehler meldungen . Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird,...

Windows 10 Support 25. April 2019

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch: Windows 10, 2-Step-Verification, Surface Book Image heute erstellt. Versuch, das image wieder einzulesen, scheitert, weil das Passwort = Passwort MS-account angeblich falsch ist. Dasselbe passiert mit einem image, das vor 1 1/2 Jahren erstellt wurde. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich

Systemimage-Wiederherstellung nicht möglich: Hallo, ich hab Windows 10 und ich hab ein Problem. Vor kurzem habe ich von Win7 auf Win10 per Internet geupgradet, um dann eine Woche später ein Problem mit dem Store zu haben, den ich aus Versehen so gut gelöscht hab, dass die Powershell schon nicht mehr helfen wollte. Long story short: Ich...

Windows 10 Support 21. April 2016

Microsoft Account Passwort vergessen lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Microsoft Account Passwort vergessen lässt sich nicht mehr wiederherstellen: Ich habe leider mein Passwort für meinem Account vergessen und ich kann auch mit der Konto-Wiederherstellung dieses Konto nicht mehr zum laufen bringen. Erhalte immer wieder diesen Text: Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Passwort-Wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbild passwort abfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden