Passwort Windows-Anmeldung vergessen

Helfe beim Thema Passwort Windows-Anmeldung vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich melde mich seit ein paar Wochen per Fingerabdruck bei Windows 10 an. Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen. Eine PIN habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kvohe, 21. Februar 2016.

1. kvohe
    kvohe Gast

Hallo! Ich melde mich seit ein paar Wochen per Fingerabdruck bei Windows 10 an. Jetzt habe ich aber mein Passwort vergessen. Eine PIN habe ich auch vergeben, diese ist mir noch bekannt. Da ich mich also noch anmelden kann (ich schreibe dies vom betroffenen PC aus), habe ich eine Möglichkeit, ein neues Kennwort zu vergeben, oder muss ich Windows neu installieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort Windows-Anmeldung vergessen - Ähnliche Themen - Passwort Anmeldung vergessen

Forum Datum

Anmeldung am PC Passwort vergessen

Anmeldung am PC Passwort vergessen: hallo wer kann mir weiterhelfen? ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. das Kennwort kann ich auch nicht zurücksetzen und die Funktion pinnummer eingeben fehlt gänzlich wie komme ich jetzt an meinen pc wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Administrator Passwort vergessen

Administrator Passwort vergessen: Unter Win10 pro habe ich leider mein Admin Passwort vergessen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Window Anmeldung - Passwort vergessen

Window Anmeldung - Passwort vergessen: Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Windows mit meinem Microsoftkonto anmelden kann. Es kommt die Meldung "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden". Bis dahin lief Windows ohne Probleme!!! 1. gehe ich auf OK und komme zur Anmeldeoption...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Benutzerkonto Passwort vergessen

Benutzerkonto Passwort vergessen: hallo nach langer Zeit und etlichen Reparaturen ist unser Laptop wieder da. Nun habe ich von meinem Benutzerkonto das Passwort vergessen. Windows10 was kann ich nun tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Windows Passwort vergessen

Windows Passwort vergessen: Ich habe bei Windows 10 mein Passwort geändert (auf dem PC). Ich habe mein Passwort vergessen und man nicht mehr auf meinem PC zugreifen. (Mit meinem Microsoft Passwort habe ich es schon ausprobiert, aber vergeblich). Bitte nicht mit installierenden CD's Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden

Passwort vergessen, Beim Benutzerkonto kann ich mich noch anmelden: Hallo, habe mein Admin Passwort für Win10 vergessen und kann mich nicht mehr als Admin anmelden. Beim Benutzerkonto kannich mich noch anmelden. Gibt es da auch eine andere Lösung, denn mit der Lösung aus dem unteren Link komme ich als Anfänger nicht zurecht. Windows 10: So kommt man bei...

Windows 10 Support 27. April 2016

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Passwort Windows-Anmeldung vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 anmeldung passwort vergessen

,
  2. windows 10 passwort vergessen

,
  3. ich bin im Windows habe aber mein Passwort vergessen

,
  4. pin vergessen bei windows anmeldung,
  5. ich starte windows mit pin habe aber das kennwort vergessen,
  6. windowsanmeldung passwort vergessen,