Passwort wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Passwort wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Laptop akzeptiert mein Passwort nicht mehr. Hier die Vorgeschichte: nach einem Windows Update konnte keine Netzwerkverbindung mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brit_LE, 6. Juni 2018.

  1. Brit_LE
    Brit_LE Gast

    Passwort wird nicht erkannt


    Guten Tag,

    mein Laptop akzeptiert mein Passwort nicht mehr.


    Hier die Vorgeschichte:

    nach einem Windows Update konnte keine Netzwerkverbindung mehr hergestellt werden (LAN und W-Lan nicht).

    Der PC erkennt das Netz, kann sich leider nicht einloggen.

    Vieles versucht, Treiber neu installiert etc. Leider keine Änderung.

    Daher habe ich im Sicherungsbereich den letzten Zeitpunkt wieder hergestellt.

    Nun wird leider mein Passwort beim Log-In nicht akzeptiert.

    Es erfolgt die Meldung: 'Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an.'

    (Auch hier habe ich geprüft - Feststelltaste nicht aktiviert, eingestellte Sprache, etc)


    Nun funktioniert nichts mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen und der PC ist noch immer offline!

    Was kann ich tun?

    Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es hier, u.U. auf einem andern Rechner:
    Reset your password
     
Thema:

Passwort wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Passwort wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Passwort erkannt

Forum Datum

Windows Passwort nicht erkannt, wie lösen (Systemfehler 5)?

Windows Passwort nicht erkannt, wie lösen (Systemfehler 5)?: Hey, Mein PC hat von jetzt auf gleich mein Passwort nicht mehr erkannt. Habe es dann nach folgendem Video probiert zu umgehen: https://www.youtube.com/watch?v=92ZY2nRqkyU Ich habe es auch soweit geschafft, dass ich im Sperrbildschirm über die Systemhilfe (da wo Sprachausgabe, Bildschirmlupe etc....

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen behoben und es ist genügend Speicherplatz vorhanden. Aktuell ist Windows lokal installiert und ich...

Windows 10 Support 17. März 2022

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...: Ich will ein neues System aufsetzen und mich als Win10 User anmelden, wie ses schein habe ich aber ein Problem mit dem PASSWORT, VERGESSEN? - Ich versuche seit gestern das Passwort zrück zu setzen. Sobald der Authentikator ins Speil kommt habe ich Probleme. Die normale Verbindung klappt, aber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Administrator Passwort wird nicht als richtig erkannt

Administrator Passwort wird nicht als richtig erkannt: Hallo Ich möchte meinen Benutzerordner umbenennen und habe das in der Registry fertig, aber die Umbenennung des Ordner selbst scheiterte weil irgendwas schon Zugriff auf den Ordner hat. Habe dann alternativ einen erweiterten Neustart gemacht, mit Eingabeaufforderung um mich als Administrator...

Windows 10 Support 30. November 2020

Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt 3

Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt 3: Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine 3 in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man dieses Problem, kommen komplizierte - für einen normalen User kaum nachvollziehbare - Ratschläge, die bei den meisten aber sowieso nicht funktionieren....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?

Notebook zurücksetzen (richtiges Passwort wird als falsch erkannt)?: Hallo, Ich habe mein Laptop bzw Notebook seit ein paar Monaten nicht benutzt, allerdings bin ich mir zu 100% sicher dass ich das richtige Passwort eingebe. Denn noch wird es als falsch erkannt, habe auch alle möglichen anderen Passwort Möglichkeiten versucht. Passwort zurück setzen geht...

Windows 10 Support 10. März 2020

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein Problem auch nicht gelöst. Bis ich dan selbst versuchte und ich kam zum Erfolg Ich dachte mir einerseits wird das Passwort verlangt ok das geht ja...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt

Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte, die ich durch Bitlocker Passwort-Verschlüsselt habe. Ich habe mehrmals auf meine Daten auf meinem alten Win10 Rechner zurückgegriffen, nur irgendwann ging es nicht mehr. Der alte Rechner hing sich in dem Moment der...

Windows 10 Support 3. September 2018

Passwort wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort wird nicht erkannt

    ,
  2. windows erkennt das passwort nicht

    ,
  3. rechner erkennt passwort nicht mehr

    ,
  4. adminloc passwort verlangt aber nicht erkannt,
  5. windows passwort nicht erkannt,
  6. tl-wa854re erkennt passwort nicht,
  7. Chrombox erkennt Passwort nicht#,
  8. microsoft adresse erkennt passwort nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden