Passwort zurücksetzen

Helfe beim Thema Passwort zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oldpreisi, 26. Juni 2018.

  1. oldpreisi
    oldpreisi Gast

    Passwort zurücksetzen


    Hallo Leute,

    sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop

    zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den PC nutzen kann.

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 oldpreisi, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Passwort zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Passwort zurücksetzen - Ähnliche Themen - Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?

Wie Passwort auf Win10 zurücksetzen?: Hi, und zwar folgendes: Eine gute Freundin von mir hat sich vor kurzem Win10 auf einen Office PC installiert. Also so installiert, sodass sie sich anmelden bzw. einen Passwort auswählen musste, um Win10 installieren zu können. Den Passwort hat sie aufgeschrieben, was auch richtig war. Sie kam...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

PC zurücksetzen ohne Passwort?

PC zurücksetzen ohne Passwort?: Hallo erstmal,Ich habe folgendes Problem, mein PC hat das Problem das ich nach dem Start des PCs in die automatische Reparatur komme bzw. In den Screen "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die Optionalen Hilfen, wie Neustarten oder ohne Anti Virus Programm starten helfen alle nicht. Für die...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und...

Windows 10 Support 30. April 2023

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?: oder den PC so starten das kein solches Passwort eingegeben werden muss. Ich bin umgezogen und habe mein Passwort vergessen.seit dem Umzug kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern....

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?

Windows zurücksetzen für Passwort-Wiederherstellung?: Ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, der ein Konto mit Passwort enthielt. Beim Starten muss man dieses Passwort nicht eingeben, da man direkt eingeloggt wird. Nun möchte ich ein eigenes Konto mit PIN festlegen, was aber nicht funktioniert, da man dazu das Passwort braucht,...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

PC Admin Passwort zurücksetzen?

PC Admin Passwort zurücksetzen?: Hallo. Ich habe ein folgendes Problem. Mein Laptop mit Windows 10 hat einen blackscreen bevor ich überhaupt zum login Bildschirm komme also kann ich nur den gesicherten modus bedienen. Für alle Optionen die mir helfen oder nicht helfen brauche ich mein admin Passwort und das habe ich vergessen....

Windows 10 Support 23. November 2022

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...

Ich kann mein Win Passwort nicht zurücksetzen, mein Authifikator ist erkannt, der...: Ich will ein neues System aufsetzen und mich als Win10 User anmelden, wie ses schein habe ich aber ein Problem mit dem PASSWORT, VERGESSEN? - Ich versuche seit gestern das Passwort zrück zu setzen. Sobald der Authentikator ins Speil kommt habe ich Probleme. Die normale Verbindung klappt, aber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?: Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, folgendes Problem: ich habe einen Lenovo V320 Laptop. Ich kann mich allerdings nicht anmelden da ich weder von den Gast Konto noch Admin Konto das Passwort kenne.. war ewig nicht mehr in Benutzung. Gibt es einen Weg das zu umgehen ohne ein...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Passwort zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 passwort zurücksetzen

    ,
  2. windows 10 benutzer passwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden