Passwortprobleme

Helfe beim Thema Passwortprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme. Ich muss vorausschicken, dass ich keine Leuchte am PC bin und daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelenaEF, 29. Oktober 2016.

  1. HelenaEF
    HelenaEF Gast

    Passwortprobleme


    Hallo,

    ich habe ein riesengroßes Problem und hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme.

    Ich muss vorausschicken, dass ich keine Leuchte am PC bin und daher um Nachsicht bitte, wenn ich etwas nicht gleich verstehe Passwortprobleme.

    Ich habe für meinen Sohn einen neuen PC zum Geburtstag gekauft und habe ihn -sollte ja eine Überraschung sein- gleich installiert etc.

    Beim Anmelden habe ich ein Microsoftkonto von ihm verwendet, von dem ich glaubte, es sei das Richtige.

    Irgendwie habe ich wohl festgelegt, dass beim Hochfahren kein Passwort eingegeben werden muss.

    Später habe ich ihm Office installiert, diesmal mit meinem Account, um gemeinsam ein paar Dokumente bearbeiten zu können.

    Also war plötzlich auch ich als "Benutzerkonto" auf dem PC.

    Da ich das eigentlich gar nicht wollte, habe ich mit meinem Benutzerkonto sein Benutzerkonto so geregelt, dass er Administrator sein soll.

    Das Problem ist...er hat gar kein Passwort zu dem nicht funktionierenden Konto. :-(

    Ich sitze jetzt seit Tagen an dem Ding und versuche, alles in Ordnung zu bringen. Mein Konto soll runter vom PC und sein (echtes Microsoftkonto) soll rauf.

    Kann mir da bitte jemand helfen? DANKE!!!


    Helena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Passwortprobleme

    Die Seite wird geladen...

    Passwortprobleme - Ähnliche Themen - Passwortprobleme

    Forum Datum

    Passwortprobleme

    Passwortprobleme: Habe bei meinem Microsoft Konto das Kennwort vergessen. Nach mehreren Versuchen auf dem PC wurde mein Konto gesperrt. Was muss ich machen, möchte OneNot auf meinem PC und auf meinem Handy nutzen. Zurzeit ist OneNote nur im Handy möglich aber keine Synchronisation mit dem PC. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 8. Juli 2019

    Passwortprobleme [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden