Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht

Helfe beim Thema Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht [IMG]Microsofts letzte Premium-Smartphones bringen dem Unternehmen auch nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht


    Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht

    Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht
    Microsofts letzte Premium-Smartphones bringen dem Unternehmen auch nach dem Aus von Windows 10 Mobile nichts als Ärger. Eine Patentverwertungsgesellschaft hat die Redmonder wegen des in den Geräten Lumia 950 und Lumia 950 XL verbauten Dreifach-LED-Blitzes verklagt. Im April hatte der Patenthalter bereits LG wegen des gleichen Vorwurfs ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht

Die Seite wird geladen...

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht - Ähnliche Themen - Patentstreit Microsoft LED

Forum Datum

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig länger drücke fährt...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL: Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich, sondern max. 5 Min. Nach 5 Minuten schaltet der Bildschirm ab, obwohl das Programm noch läuft. Viele Programme sind darum nicht nutzbar. Freundliche Grüße...

Windows 10 Mobile 26. September 2016

Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur

Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur: Moin Community, Leider musste ich gestern Feststellen, dass der Blitz meines Lumia 950XL nicht mehr funktioniert. Das Gerät hatte ich als Austausch für mein Lumia 1520 (Displaybruch) im Rahmen eines Out of Warranty - Standard Exchange im Mai 2016 bekommen. Meine Versuche den Support zwecks...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL: Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL [IMG]Microsoft bietet den Testern von Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht nur ein vergünstigstes Paket mit dem Lumia 950 oder 950 XL inklusive Display-Dock und kostenlosem Mozo-Cover aus Leder, sondern ermöglicht anscheinend...

Windows 10 News 2. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen?

Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen?: Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen? [IMG]Möglicherweise gibt es ein Problem rund um das neue Microsoft Lumia 950 XL, denn angeblich hat der Softwarekonzern die in den USA seit kurzem in seinen diversen Einzelhandelsgeschäften zugänglichen Demo-Geräte kurzfristig...

Windows 10 News 16. Oktober 2015

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden