PC Absturz, immer öfter

Helfe beim Thema PC Absturz, immer öfter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, hätte da ma ne frage, mein pc stürzt neuerdings immer öfter ab und fährt wieder hoch, aber erst seit dem neuesten win 10 upgrade, wat kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roland Schirmer, 19. November 2017.

  1. Roland Schirmer
    Roland Schirmer Gast

    PC Absturz, immer öfter


    hallo,

    hätte da ma ne frage, mein pc stürzt neuerdings immer öfter ab und fährt wieder hoch, aber erst seit dem neuesten win 10 upgrade, wat kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 Roland Schirmer, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC Absturz, immer öfter

Die Seite wird geladen...

PC Absturz, immer öfter - Ähnliche Themen - Absturz öfter

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf einem weiteren Monitor etwas schaue egal wo youtube, insta fb etc. stürzt es ab.Auch bei andern...

Windows 10 Support 6. März 2024

Forza Horizon 4 Absturz PC

Forza Horizon 4 Absturz PC: Hallo,Forza Horizon 4 stürzt auf meinem PC ständig ab, ohne jegliche Fehlermeldung oder Warnung.Ich öffne das Spiel, starte mein Abenteuer und nach ca 2-3 Minuten stürzt das Spiel ab.Dies passiert jedoch nur wenn ich fahre, wenn ich im Menü bin, Autos upgrade oder sonstige Tätigkeiten...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Absturz einer App

Absturz einer App: Könnte mir jemand behilflich sein?Ich habe das Programm Alaris Capture Pro Scansoftware seit Jahren problemlos im Einsatz.Seit Montag nun öffnet sich das Programm nicht mehr und stürzt ab, ohne jede Meldung.Im Protokoll von Windows konnte ich folgendes finden:Protokollname: ApplicationQuelle:...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...: Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden windows update. Ich habe versucht das problem via ereignis anzeige zu finde aber da komme ich leider...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt

Abstürzen von Spiele + Greenscren + Treiber C kaputt: Hallo, bei mir stürzen alle möglichen Spiele ab. Zusätzlich kommt ein Greenscren und beim Starten vom Pc sagt es mir, das der Treiber C kaputt wäre. Ich bin leider kein Pc Profi und komme selber nicht weiter. Könnt ihr mir helfen ? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. November 2023

oft Absturz oder Einfrieren

oft Absturz oder Einfrieren: Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn ja, welche Hardware Komponente?Bis jetzt ist das immer während Computerspielen passiert, aber ich benutze meinen Computer auch zum größten Teil...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen

Windows 10 stürzt oft ab - Blue Screen und andere Fehlermeldungen: Hallo, Wer kann mir helfen? Mein Windows 10 stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens friert er langsam ein. d.h. erst kann man das Programm, in dem man gerade arbeitet nicht mehr bedienen, aber noch innerhalb von Windows zu anderen Programmen wechseln. Bis dort auch alles einfriert und...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. September 2020

PC Absturz, immer öfter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc stürzt ab und fährt wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden