pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl.

Helfe beim Thema pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; pc arbeitet ständig im Hintergrund und er ist langsam geworden.Nach ca. 0,5 Std ist der Ton kaum verständlich! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterHarke, 10. Mai 2018.

  1. GünterHarke
    GünterHarke Gast

    pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl.


    pc arbeitet ständig im Hintergrund und er ist langsam geworden.Nach ca. 0,5 Std ist der Ton kaum verständlich!

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterHarke, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl.

Die Seite wird geladen...

pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl. - Ähnliche Themen - arbeitet ständig Hintergrund

Forum Datum

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?

Windows 10 Hintergrund verschwindet ständig, warum?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir der Hintergrund in Windows 10 ständig verschwindet, schwarz wird und dann auf einmal wieder da ist. Manchmal, wenn ich den Desktop aktualisiere kommt er wieder. Ich besitze ebenfalls 2 Monitore und dann ist auf dem einen mal das zu sehen, dann auf dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Habe mal eine kurze Frage: Ist es normal dass man den PC arbeiten hört, wenn alle Programme geschlossen sind und man auch die am meist belastensten Prozesse schließt? Oder ebenso, wenn ich nur in Chrome surfe, trotzdem die Festplatte ordentlich arbeitet? Benutze halb geschlossene Kopfhörer...

Windows 10 Support 16. November 2019

Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft

Festplatt arbeitet nach (und während) dem Start des PC dauerhaft: Hallo zusammen, meine Festplatte arbeitet nach dem Hochfahren dauerhaft, so dass ich erst nach ca. 10 Min die erste Anwendung öffnen kann. Das Häkchen für Indizierung der C: Partition habe ich entfernt. Virenprogramm ist avira pro. In Starteinstellungen habe ich fast alle Programme auf manuell...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2019

Windows, PC Hintergrund

Windows, PC Hintergrund: Hallo, der Hintergrund des Bildschirms ubd des Taskleiste hat sich bei mir verändert (er bleibt einfach sehr hell). Ich kann die alten Farben nicht mehr einstellen. Unter Einstellungen Farben kann ich bei "Start, Taskleiste und Info-Center" den Haken nicht mehr anklicken. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 25. August 2019

PC arbeitet wie besessen...

PC arbeitet wie besessen...: Guten Tag, liebe Community, ich gebe es offen zu, ich besitze einen HP Compaq nx7400 aus dem Baujahr 2007. Arbeiten tut er eigentlich einwandfrei, aber... In den letzten Tagen seit dem 21. September 2017 ist sein Gebläse ständig aktiv. Dann entstehen sogenannte "Denkpausen", in denen meine...

Windows 10 Support 30. September 2017

Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant

Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant: Hallo! Der Energiesparmodus arbeitet bei meinem Desktop-PC nicht konstant. Manchmal schaltet sich der Rechner in den Sparmodus entsprechend den vorhandenen (Standard-) Einstellungen, in den meisten Fällen tut sich aber leider nichts. powercfg requensts ergab, dass auf dem Rechner keine...

Windows 10 Support 24. November 2015

Festplatte arbeitet ständig

Festplatte arbeitet ständig: Hallo! Vorweg, ich bin nicht gerade ein Profi am PC... Seit Wochen arbeitet meine Festplatte ständig ohne Pause... Laut Ressourcenmonitor werden alle möglichen Daten gelesen und geschrieben. Meines Erachtens eine typische Defragmentierung allerdings habe ich auf der Festplatte nicht wirklich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Hintergrund Prozess Läuft ständig

Hintergrund Prozess Läuft ständig: Habe seit kurz Windows 10 installiert. nun läuft ein Prozess im Hintergrund und sobald ich bei Chrome navigiere, Internet Exporer, Office oder andere Programme, werden die Reiter automatisch zu. Der Maus Pfeil toggelt ständig zwischen "aero_arrow" und "aero_working". Was könnte es sein. und...

Windows 10 Support 7. September 2015

pc arbeitet ständig im Hintergrund ohne Befehl. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc arbeitet ständig im hintergrund

    ,
  2. pc arbeitet im hintergrund

    ,
  3. laptop arbeitet ständig im hintergrund

    ,
  4. rechner arbeitet im hintergrund immer,
  5. mein pc arbeitet ständig im hintergrund,
  6. laptop arbeitet ständig,
  7. rechner arbeitet ständig im hintergrund,
  8. computer arbeitet ständig,
  9. pc läuft ständig im hintergrund,
  10. windowas pc arbeitet im hintergrund,
  11. windows 10 festplatte arbeitet ständig,
  12. laptop arbeitet im hintergrund,
  13. festplatte arbeitet ständig windows 10,
  14. pc arbeitet die ganze zeit im hintergrund,
  15. Angemeldet bleiben auch wenn man nicht am PC arbeitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden