PC aufwecken durch Mausbewegung deaktivieren windows 10

Helfe beim Thema PC aufwecken durch Mausbewegung deaktivieren windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie unterbinde ich, dass mein PC bei jeder Mausbewegung aus dem Ruhezustand/Standby geweckt wird? Ich hätte unter Geräte-Manager Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manuelWeishäupl, 15. August 2017.

  1. manuelWeishäupl
    manuelWeishäupl Gast

    PC aufwecken durch Mausbewegung deaktivieren windows 10


    Hallo, wie unterbinde ich, dass mein PC bei jeder Mausbewegung aus dem Ruhezustand/Standby geweckt wird?

    Ich hätte unter Geräte-Manager Eigenschaften von HID-konformer Maus vergeblich den Reiter für Energieoptionen gesucht.

    Tippe ich ins 'Suchfeld von windows "Energiepotionen"- auf das entsprechende Symbol erhalte ich nur die Fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung dazu- obwohl ich Administrator bin.


    Auch der Versuch über die Kommandozeile --> "Als Administrator ausführen" --> powercfg -Devicedisablewake "Gerätename"

    brachte mir nur die Fehlermeldung ich hätte keine Berechtigung zum aktivieren oder deaktivieren der Reaktivierung eines Geräts aus dem Ruhezustand.

    Warum nicht!? ich bin Admin!


    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe,

    ' bin etwas genervt von Windows 10 und dessen Bedienung und Bevormundung -, windows 7 ist mir da lieber!

    Weiterlesen...
     
    #1 manuelWeishäupl, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC aufwecken durch Mausbewegung deaktivieren windows 10

Die Seite wird geladen...

PC aufwecken durch Mausbewegung deaktivieren windows 10 - Ähnliche Themen - aufwecken Mausbewegung deaktivieren

Forum Datum

Windows 11 lagt bei Mausbewegung?

Windows 11 lagt bei Mausbewegung?: Ich habe ein starkes Problem. Sobald ich meinen mauszeiger bewege habe ich fps drops. Vor allem in games sehr nervig. Schon verscuht die treiber zu aktualisieren usw. Auch mal andere Mäuse probiert und trotzdem bleibt das Problem. Alles läuft einwandfrei wenn ich meine maus nicht anpacke, egal...

Windows 10 Support 26. April 2023

Mausbewegung in Minecraft komisch?

Mausbewegung in Minecraft komisch?: Ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Seitdem fühlt sich die Maus in Minecraft komisch an (in anderen Spielen wie CS:GO tritt das Problem nicht auf). Es fühlt sich irgendwie langsam an, und merkwürdig "smooth", und als würde die Bewegung leicht versetzt sein. Die...

Windows 10 Support 1. September 2021

pc von unterwegs aufwecken?

pc von unterwegs aufwecken?: Suche eine sehr einfache Möglichkeit den Pc von unterwegs aufzuwecken / "anzurufen" das er hochfährt. geht nur über das nur über WoL ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-von-untterwegs-aufwecken

Windows 10 Support 9. November 2020

Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?

Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden?: Können die Mausbewegungen auf die Bildschirmbreite eingegrenzt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?

welcher Befehl bei schwarzem Bildschirm? PC aufwecken?: Durch die Energieverwaltung habe ich irgendwann einen schwarzen Bildschirm. Egal welche Taste ich betätige, der schwarze Bildschirm geht nicht weg obwohl der PC läuft. Wie lautet denn der Befehl, im den PC aus dem Schaf aufzuwecken?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2018

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

PC während Energiesparen automatisch "aufwecken"

PC während Energiesparen automatisch "aufwecken": Im Energiesparzustand weckt man den PC normalerweise durch Benutzung der Maus oder der Tastatur auf. Wie kann ich es einrichten, dass der PC zu einer bestimmten Zeit von selbst aufwacht? Gibt es beispielsweise eine Eintragung in der Registry oder im BIOS, die das veranlasst? Für eine Antwort...

Windows 10 Support 23. November 2016

Inverse Mausbewegung

Inverse Mausbewegung: Hallo, ohne mein wissentliches Zutun bewegt sich meine Mausanzeige plötzlich invers zur Mausbewegung. Z. B. bewege ich meine Maus auf dem Pad nach rechts, dann bewegt sich der Mauszeiger im Monitor nach links. Wie kann es sein? Ich finde in der Einstellung zur Maus keine entsprechende...

Windows 10 Support 29. März 2016

PC aufwecken durch Mausbewegung deaktivieren windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufwecken pc mit maus unterbinden

    ,
  2. windows 10 aufwecken durch maus verhindern

    ,
  3. windows 10 rechner aufwcken beim maus

    ,
  4. aufwecken aus dem energiesparmodus windows 10,
  5. aus energiesparmodus aufwecken,
  6. aus dem energiesparmodus aufwecken windows 10,
  7. computer aufwecken durch mausbewegung,
  8. monitor aufwecken bei mausbewegung geht nicht,
  9. laptop reakivieren durch maus,
  10. mausbewegungen bei Ruhezustand,
  11. pc mit maus aufwecken,
  12. windows10 wecken mit der Maus,
  13. win 10 rechner durcch mausbewegung hochfahren,
  14. keine mausbewegung computer schaltet,
  15. pc kann von maus geweckt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden