PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen.

Helfe beim Thema PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe irrtümlich aus dem Microsoft-Konto einen PC (Windows 10) entfernt. account.microsoft.com/devices Wie bekomme ich ihn wieder in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commodore-78, 30. Mai 2016.

1. commodore-78
    commodore-78 Gast

PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen.

Ich habe irrtümlich aus dem Microsoft-Konto einen PC (Windows 10) entfernt.

account.microsoft.com/devices

Wie bekomme ich ihn wieder in die Übersicht rein?

Weiterlesen...

#1 commodore-78, 30. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. George
    George Windows Kenner

Hallo,
    ich bin seit gefühlt einer Woche am probieren.Leider komme ich nicht weiter.
    Problem: Ich bin am PC mit einen lokalen Konto angemeldet.
    Im Windows Store habe ich mein Live Konto von der XBOX hinterlegt.
    Bisher hat auch alles super funktioniert. Ich konnte Apps laden und auch die Xbox App hat funktioniert.
    Nun kann ich aber keine Apps mehr aus dem Store laden und auch die Anmeldung in der Xbox App funktioniert nicht mehr.Im Appstore bekomme ich als Fehlermeldung : 0x80860007.
    Außerdem kommt folgende Meldung beim Versuch mich mit meinen LiveKonto beim Appstore einzuloggen:
    siehe Bild.Bei klick auf weiter kommt die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten".
    Bei der Xbox App u.a. : 0x3fb.
    Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist.
    Am Schluss ein Image ( Stand nach Cleaninstall ohne Programme) zurückgespielt.
    Ohne Erfolg.
    Über den Browser kann ich mich in mein Live Konto einloggen.Keine Probleme.
    Seltsamerweise kann ich mein lokales Konto auch nicht mehr in ein Microsoft Konto wandeln.
    Ich vermute das mein PC nicht für mein Microsoft Konto autorisiert ( oder so ähnlich ) ist.
    In meinen Microsoft Konto ( über dem Browser aufgerufen) stand bei Geräte "PC".
    Dieses habe ich allerdings gelöscht ( da es ja sowieso nicht funktionierte).
    Kann das damit zusammenhängen und wie kann ich meinen PC wieder mit meinen Konto "paaren".

Danke für Hilfe

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Geräte

Forum Datum

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)

Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade): Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen. (Wozu ist das eigentlich notwendig?) Solch ein Konto besitze ich bereits, jedoch komme ich über die Einstellungen soweit: 1. Passwort Eingabe, 2....

Windows 10 Support 21. Januar 2019

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?

MICROSOFT-Konto auf PC und Lumia unterschiedlich: Kann man Microsoft-Konto auf PC ändern?: Hallo zusammen, ich habe vor 1,5 Jahren ein LUMIA 735 erworben und dafür bereits mehrere Apps gekauft. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nun habe ich vor zwei Monaten auf einem neuen Rechner WIN10 installiert und leider dort das Konto (*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 7. März 2016

Microsoft Konto PC anmelden

Microsoft Konto PC anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich meldete in meinem Microsoft Konto meinen PC ab, da hier noch ein falscher Name hinterlegt war. Ich hatte den PC nachträglich umbenannt. Nun will ich ihn wieder anmelden. Wie geht das? Vielen Dank im Voraus für die Tipps. Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht.

Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht.: Microsoft Konto Einstellen mehrere PC Geräte ins Kontostellen funktioniert nicht. Ich habe 6 PC und möchte sie alle in meinem Microsoftkonto einstellen. Anrufe bei dem technischen Suport brachte keine Antwort. Das Microsoftkonto läßt zuzeit nur einen PC zu. Bei Geräte hinzufügen erscheint...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Anmelden auf PC mit Microsoft Konto

Anmelden auf PC mit Microsoft Konto: Hi, Würde mich gerne mit meinem Konto auf meinem PC anmelden um Windows zu aktivieren. Ich habe bereits ein Microsoft Konto, mit dem ich mich auch auf der Internetseite anmelden kann. Wenn ich mich anmelden will auf dem PC funktioniert es auch erst, gebe meine mail Adresse und Kennwort ein,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote)

Gerät (PC) aus Konto entfernen (remote): Hi, hab keinen Zugriff mehr auf einen PC (gestohlen). Wie kann ich diesen PC (wird mir angezeigt im Konto) aus dem Konto entfernen? Mir werden zwei Geräte angezeigt. Dieser Laptop und der besagte PC. Den Laptop kann ich entfernen, den PC nicht. Hülfe??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?

Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?: Hallo zusammen, in der Überschrift ist eigentlich alles schon beschrieben. Ich habe aus meinem Microsoft-Konto aus der Geräte-Übersicht versehentlich das falsche Gerät (den falschen PC) entfernt. Wie kann ich den jetzt wieder hinzufügen? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gerät mit windows konto gelöscht wie neu hinzufügen

,
  2. microsoft konto gerät hinzufügen

,
  3. microsoft konto meine geräte

,
  4. microsoft geräte hinzufügen,
  5. gerät im ms konto gelöscht wie wiederherstellen,
  6. Microsoft Konto PC entfernen rückgängig,
  7. PC Entfernten im microsoft konto wiederherstellen,